ZitatOriginal geschrieben von eiei
Videoauflösung beim w995 ist nur 320x240. Wenn das nicht stört, würde ich das w995 nehmen.
Geht's auch ausführlicher? Warum würdest du das W995 nehmen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eiei
Videoauflösung beim w995 ist nur 320x240. Wenn das nicht stört, würde ich das w995 nehmen.
Gute Videos kannst eh mit kein Handy machen,da lohnt sich eher extra zu kaufen.
Das 6700 macht gute Videos für mal so bei Bedarf.Eine Hochzeit Abbiball usw macht man eh mit einer richtigen Videocam,oder?
So ist es. Eine Digicam und Videokamera tut es noch lange nicht ersetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
So ist es. Eine Digicam und Videokamera tut es noch lange nicht ersetzen.
Will hier auch keiner.
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Weil das einfach nicht so langweilig ist wie das 6700. Das 6700 ist nur ein ganz normales Handy mit Metall außenrum. Hat zwar Maps, aber auf S40 bringt das eh nichts (das sind nicht "die" Ovi Maps, von denen alle sprechen). Mediaplayer und Browser sind auch nichts Besonderes. Kamera/Video ist beim 6700 etwas besser, aber großer Unterschied wird da nicht sein. Kein richtiger Kopfhöreranschluss.
Beim W995 hast du einen herausragenden Mediaplayer mit 3,5 Anschluss und ein zumindest etwas größeres Display. Das w995 hat auch Exchange Active Sync. Wenn du bei Gmail bist, kannst du damit Kontakte und Mail direkt synchronisieren (informier dich da aber besser nochmal, nicht das ich hier Unsinn erzähle). Design gefällt mir beim w995 deutlich besser.
Ich selbst würde mir kein "normales" Handy mehr für den Preis holen. Das 6700 ist kein schlechtes Gerät, habe ich selbst. Wenn ich jetzt zwischen den beiden wählen müsste, würde ich aber auf jeden Fall das w995 nehmen.
EDIT: Formfaktor ist beim 6700 ein riesen Plus. Slider gefallen mir gar nicht.
Meine Frage scheint hier ein wenig untergegangen zu sein, deshalb stelle ich sie nochmals:
Hat es hier schon jemand geschafft seinen Google Kalender mit dem Nokia 6700 zu synchronisieren? Ich habe es ähnlich diesem LINK eingerichtet und die Kontakte werden auch synchronisiert. Die Frage die sich mir stellt ist, welchen Datenbankeintrag gebe ich bei "Kalender" ein?
Lg
Ich weiß nicht, ob es hier schon jemand geschrieben hat, aber inzwischen habe ich massiven Staub unter dem Display!
Es fällt natürlich nur bei dunklem/schwarzen Bildschirm auf, aber das sind nicht nur ein paar winzige Körnchen, sondern richtiger Staub (einzelne schuppenähnliche Körner und einzelne "Fäden"). Bis auf rechts oben ist das komplett über das Display verteilt. Zwischen Displayabdeckung (Plexiglas oder was das ist) und eigentlichem Display ist vermutlich ein Luftspalt, denn man sieht deutlich, wie einige Staubpartikel an der Displayabdeckung hängen und andere direkt auf dem Display liegen.
Ich habe das 6700 seit einem halben Jahr und trage es fast immer in der Hosentasche. Mein Alcatel OneTouch hatte ich 4-5 Jahre in der Hosentasche und mit blosem Auge kann ich da kein Staub erkennen (mit Lupe einige wirklich winzige Körnchen).
Ich finde das ziemlich bescheuert. Wenn das schon nach einem halben Jahr verstaubt ist, wie sieht das dann erst in 2 Jahren aus? Ich bin kein Mensch, der jedes Jahr sein Handy wechselt, sondern ich behalte ein Handy mehrere Jahre.
PS: Foto habe ich versucht, aber man erkennt es kaum. Ich versuche es ggf. nochmal.
Edit:
Bezüglich Diskussion mit W995:
4mm dicker und ein SAR-Wert von 1,18 W/kg wären für mich schonmal K.O.-Kriterien
So langsam tendiere ich doch zum W995. Der "hohe" SAR Wert ist nur bei maximaler Leistung ein Thema, sprich in der Stadt, wo die Netzabdeckung sehr gut ist glaube ich kaum, dass das W995 auf diesen hohen SAR Wert kommt.
Das 6700 chrome sieht nach dreimal Anfassen echt übel aus, die matt Version gefällt mir weniger. Zudem scheint es mit dem 6700 wesentlich mehr Probleme zu geben, als mit dem W995, zumindest kommt es mir so vor, wenn ich mir hier bei TT, oder bei testeo.de und amazon.de so die User-Meinungen durchlese.
Also,mein 6700 ist perfekt verarbeitet,keinerlei probleme oder sonstige maken!Meiner meinung nach trägt es seinen namen zurecht(classic).Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen,und überlege schon ob ich mir die 18karat Gold version zulege.
Und mit der Navi-Option über Nokia Maps für 9,99€ finde ich es nochmal einen Ticken interessanter. Von daher ist es schon ein gutes solides Telefon mit ein paar netten Features wie Umts, GPS, 5MP Kamera, Navi...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!