Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• danke schön!
    Mein Freund hat nämlich das 3500 und da muss man erst auf den Tag klicken um zu sehen was ansteht.
    So brauch ich nur über den jeweiligen Tag zu schauen und weiß Bescheid. :D

• Farbe

Ich hab auch mal eine Frage.
    Welche Farben hab Ihr? Gibt es denn schon alle drei Farben zu kaufen? Ich möchte mir gerne die Chorme ausführung zulegen aber bis jetzt hab ich überall fast nur schwarz gesehen.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von Wemson
    Soweit ich weiß, kommen die anderen Farben was später raus. Bis jetzt ist nur schwarz im Handel

Ich meine das die Chrom Ausführung als erstes lieferbar war.
    Nur Matt-Silber fehlt noch

• Könnte jemand mal ein Video in CIF-Auflösung und 30fps hochladen? Am besten wäre eine Rohdatei, mich interessiert die tatsächliche Framerate während des Abspielens.

Danke dem edlen Spender! :)

MfG
    Koddy

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Ich meine das die Chrom Ausführung als erstes lieferbar war.
    Nur Matt-Silber fehlt noch

Naja....die Chrome-Variante hab ich bisher weder in matt noch in glänzend gesehen.

Die Matt-Variante ist im Nokia-Shop noch nicht mal gelistet.... :confused: Hoffe doch stark, dass sie auch bald erscheint....

• Jetzt versaut diesen Thread nicht auch noch mit dämlichen Posts bzgl. Verfügbarkeit.

Das könnt ihr im alten Thread machen. ;)

Gruß
    kabubasa

• Softwareupdate nicht möglich

Hallo,

hat jemand von euch schon einmal versucht ein Update per PC zu laden?

Auf meinem 6700 ist aktuell die Version 6.95 - laut PC Suite gibt es bereits 7.60. Beim Update lädt er ca. 60 MB an Daten herunter, dann wechselt das Telefon in den "Testmode", kurze Zeit später bricht er mit einer USB Fehlermeldung ab.

Ist das bei euch auch so? Bislang hatte ich an meinem Rechner nie Probleme hiermit.

Viele Grüße

• Hab's! :)

Das Gerät ist allererste Sahne und von einer Verarbeitung, die ich lange vermisst habe; besser geht's meines Erachtens nach nicht. :top:

Die Tastatur ist meiner Meinung nach vorbildlich und gibt für mich nicht den geringsten Anlass zur Kritik. Muss allerdings eingestehen, dass ich knackige Tastaturen mit gutem Druckpunkt bevorzuge - SMS schreiben gehört bei mir allerdings auch zu den eher seltenen Tätigkeiten.

Abschließend für's erste: Ich bin rundum begeistert vom 6700.

Wenn es einen Kritikpunkt gibt, zum Glück nicht das Phone betreffend, dann ist es das sehr kurze Micro USB Kabel.

Denke, dass das matt silberne Gerät nicht lange auf sich warten lassen wird. :D

Gruß
    kabubasa

• Re: Softwareupdate nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von DennisOL
    Auf meinem 6700 ist aktuell die Version 6.95 - laut PC Suite gibt es bereits 7.60.
    Viele Grüße

neues Modell und 2 softs??? Ich hab die 7.60 drauf. Aber Probleme wie bei Dir hatte ich bisher bei keinem Handy....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!