ZitatLittle.Alien vielen Dank für Deine Mühe.Deine Menüsprache ist englisch nun,wolltest Du das oder muß man das in Kauf nehmen?
Ich habe das Handy immer auf Englisch stehen, das war meine eigene Entscheidung. Kann es aber auch jederzeit auf Deutsch, Französisch, Spanisch, Türkisch und Niederländisch umstellen.
ZitatHast Du jetzt in Organizer » Karten » Einstellungen » Navigation einen Fußgängermodus?
Nein, diese Funktion gibt es nicht.
ZitatHilfe. Das ist der neue Messaging-Client. Kannst Du über den ein wenig mehr berichten? Bist Du im Postfach automatisch Online? Kannst Du Postfächer noch manuell anlegen bzw. deren Einstellungen bearbeiten (Sicherheit, IMAP oder POP3)?
Nein, Du bist nicht automatisch online (und auch nicht ständig), du musst selbst immer wieder die eMails abfragen. Du kannst Postfächer manuell konfigurieren und einrichten.
Der neue Mailclient ist für mich ganz klar ein Schritt zurück- auch wenn der alte Client etwas "unkomfortabel" war, so vermisse ich doch ganz stark die Funktion des "Bild senden an" mit der automatischen Anpassung der Bilder. Desweiteren werden die Bilder, die direkt in der Applikation geschossen werden nicht auf der Speicherkarte gespeichert- es findet lediglich eine temporäre Speicherung statt. Das Anlegen der Postfächer (ich habe 7 Stück angelegt) funktioniert problemlos, einige Maildienste wie Windows Live, Yahoo und Google sind bereits vorkonfiguriert. Ich kann über den Client Problemlos eMails vom Exchange Server in der Firma abrufen und versenden.