Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • danke für die schnelle antwort! allerdings sehe ich da nur, dass es pop3, imap, email-anhänge usw. unterstützt, aber nicht ob es html emails darstellen kann!?
    bin ich blind, oder verstehe ich es nur nicht?

  • Re: Eintrag "Portable Devices" bei WinXP


    Zitat

    Original geschrieben von 1&1 ProfiSeller
    [QUOTE] Original geschrieben von Batschitime
    ProfiSeller ich habe XP und finde keine tragbaren Geräte im Gerätemanager.


    Ok, habe gerade mal mein alten Rechner hochgefahren. Bei Windows XP heisst der Eintrag "Portable Devices" und natürlich muss das Nokia mit dem Datenkabel verbunden sein, dann steht auch der Eintrag im Gerätemanager dort. Dann rechts klick "Eigenschaften", Reiter Treiber und dann entweder deinstallieren oder deaktiveren.
    Also noch mal probieren und viel Glück!


    habs so versucht, unter XP. Alles wie beschrieben deinstalliert....aber während des Updates installiert sich der Treiber wieder von allein. Gerät war ununterbrochen am USB Port..... gibts da noch einen Trick dass es funzt...

  • Hallo,


    Hat es hier schon jemand geschafft seinen Google Kalender mit dem Nokia 6700 zu synchronisieren? Ich habe es ähnlich diesem LINK eingerichtet und die Kontakte werden auch synchronisiert. Die Frage die sich mir stellt ist, welchen Datenbankeintrag gebe ich bei "Kalender" ein?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hintergrundbild


    Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Wenn ich bei meinem 6700 den Displayschoner der Uhr als Hintergrund nehme
    sieht das Genial aus.
    Leider aktuallisiert sich die Uhrzeit nicht mehr wenn das Display aus ist,es bleibt also bei der Uhrzeit stehen , die zuletzt angezeigt worden ist.
    Weiß jemand wie die Uhrzeit aktuell bleibt ????

    Alles wird gut

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...dann bin ich mal auf Deine Meinung nach zwei Wochen Dauereinsatz gespannt! ;)


    Regards


    :D


    warum sollte dem nicht so sein? ist das gerät wirklich so schlecht verarbeitet, wenn man eins aus aktueller charge erwischt sollten doch so langsam dir groben hardwarefehler verbessert wurden sein, das gerät ist ja nun auch schon ein 3/4 jahr aufn markt!



    Batschitime, danke für die akku info, ich denke ich werds mir holen, mal sehen was mit meinem e71 ist, das müsste dann weichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Afschin
    ...dann bin ich mal auf Deine Meinung nach zwei Wochen Dauereinsatz gespannt! ;)


    Regards


    :D


    Also mein erstes 6700 zickt nach 2 Monaten Betrieb kein bisschen herum.
    Das neue macht auch keine Zicken. Habe es schon ordentlich in Benutzung.
    Bis jetzt bin ich top zufrieden. :D

  • Es gibt immer mal ein paar die wohl nicht so funktionieren,meinst läuft schon 6 Monate tadellos.
    Gemuesemann lade Dir hier mal ein paar Flashlogos kostenlos mit Uhr runter und teste die mal,bei mir funktionieren die meisten,alle aber nicht.
    Uhrlogos

  • Zitat

    Wie ca. 1000 mal hier im Forum zu lesen ist die verfügbare FW vom Productcode abhängig, für deinen gibts eben noch keine neuere...


    Diese Aussage stimmt nicht ganz- ich habe mir im Nokia Service Center ganz offiziell die neue 10.50er aufspielen lassen, auch wenn diese für meinen Produktcode nicht verfügbar ist. Während eines Kurz-Aufenthaltes in Wien habe ich mir im Nokia Service Center in der SCS (Shopping City Süd) mein deutsches Handy updaten lassen- ganz legal mit Garantie, Lieferschein etc. Es ist also über einen NSC auf jeden Fall möglich, sich ein Update aufspielen zu lassen.


    Zur neuen 10.50 Software:


    Vorteil
    - Steuerung / Menüwahl schneller
    - neues Design im Menü (weichere Darstellung, Farbe)
    - neue Icons in der oberen Zeile
    - neue eMail Applikation
    - Zugriff auf Speicherkarte führt nicht zum Absturz


    Nachteil
    - in der Galerie kann man keine Bilder mehr direkt per eMail senden
    - Ovi Store on Board
    - Ovi Apps können nicht gelöscht werden


    Ich werde weiter berichten was die Software noch für offensichtliche Verbesserungen/Nachteile hat.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!