Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • OK für 240 müßte es aber absolut frei sein,funktioniert bei Dir beim drücken der # Taste so ca 2s ein wechsel des Profil in lautlos?

  • Ich hab gerade mal nachgesehen bei mir ist unter Internet-Konfigugarat. T-Mobile.
    Ich habe Provider(Sim D1)Mein Handy habe ich auch um die 240€ erworben beim Onlineverkäufer
    Ich würde ja auch mal gern wissen wo man genau nachschauen kann ob man ein gebrandetes hat?
    Nokia

  • Das mit dem Profilwechsel bei # funkt auch bei T-Mobile Geräten.
    Gibt´s denn Info´s ob diese Geräte irgendwann ebenfalls in den Genuss neuer FW kommen sollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ex-Nokia
    Das mit dem Profilwechsel bei # funkt auch bei T-Mobile Geräten.
    Gibt´s denn Info´s ob diese Geräte irgendwann ebenfalls in den Genuss neuer FW kommen sollen?


    Nur auf der Nokia Seite, in dem Du dort den Produktcode eingibst, mittels dem Updater also.

  • Hab mir gerade ein neues 6700 ersteigert. Steige vom N97 auf das Gerät um und bin echt froh, dieses in meinem Augen halbgare Nokia loszuwerden.


    Mal eine Frage am Rande:


    Schaue immer über mein N97 MobileTV Liga Total bei T-Mobile. Funktioniert das mit dem 6700 auch? Ich weiß, dass das Display eine Ecke kleiner ist, aber ich möchte es trotzdem nutzen,

  • Da gebe ich Dir recht würde das N97 nicht mal geschenkt nutzen.Ich denke mal das wird nicht funktionieren mit TV Liga weil es ein S40 ist.Ich denke auch mal ob man nun die 10,5er Firmware hat oder nicht macht nicht die Welt aus.

  • Anfangs war ich begeistert. Aber nach der Zeit stellte ich im Alltagsbetrieb immer mehr Mängel fest. Der Touchscreen reagiert schlecht, der Entsperrknopf wackelt, Empfang ist mies und Gespräche brechen ab. Und das bei Nokias Super-Smartphone. Das einzig Positive ist der erstaunlich fitte Akku.


    Aber egal, ist offtopic. Das 6700 genügt meinen Ansprüchen voll, Mobile TV werde ich nachher mal testen wenn die Dortmunder in Stuttgart antreten :top:

  • hallo,
    finde das 6700 classic in chrome auch sehr edel, möchte es mir gerne als 2.handy kaufen...


    kann mir jemand sagen wie der akku im vergleich zum e71 ist? da ist er ja sehr gut, paar sms und kurze telefonate täglich und er akku hält trotzdem 3-5 tage :top:


    ist es beim 6700 im vergleich dazu auch ähnlich? danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!