Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

  • Wovon ist eigentlich ein neues Softwareupdate abhängig? Ich habe ein ungebrandetes Gerät (Made in Hungary) mit der 7.60er Software, mir wird weder über Ovi noch über NokiaSoftwareUpdater eine andere Version angeboten, nichmals die 7.90er.


    Eine Abfrage meines Produktcodes unter dieser URL ist leider auch erfolglos- ich bekomme nicht einmal ein Ergebnis.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Die Provider müssen ihre Software freigeben und wenn die so schnell sind muss der Kunde halt warten, teilweise geben die Provider auch keine neue Software in Auftrag so das die org. immer aktueller ist als die von Providern.

  • Nur wenn man ein bestimmten Gerätecode hat funzt es mit der 10,5er Version.
    Gebe bei der URL den Code ein und siehe da das Handy bekommt die Software.
    0574073

  • Oh nun gut, mit meiner 0585369 komme ich dann leider gar nicht weiter.

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

  • Zitat

    Original geschrieben von Batschitime
    Nur wenn man ein bestimmten Gerätecode hat funzt es mit der 10,5er Version.
    Gebe bei der URL den Code ein und siehe da das Handy bekommt die Software.
    0574073


    naja... bei der 0585368 kommt ne Fehlermeldung. Obwohl die 10.5 verfügbar ist....

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Ich würde mal sagen hier.


    muss ich irgendwelche bestimmen vorraussetzungen erfülen um das update zum laufen irgendwie ist meins t mobile gebrandet

    Leb dein leben

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.ultimate
    muss ich irgendwelche bestimmen vorraussetzungen erfülen um das update zum laufen irgendwie ist meins t mobile gebrandet


    Einfach nur den Anweisungen folgen, mehr brauchst Du nicht machen.


    klick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!