Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• ... na ob sich das lohnt :confused:

Oftmals kommen eh keine "wirklichen" Verbesserungen mit einer neuen FW :rolleyes:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Auf meiner Verpackung steht nur: "Mit Einstellungen" :confused:

...würde auch gerne den Unterschied zwischen 7.9 und 10.5 wissen :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...würde auch gerne den Unterschied zwischen 7.9 und 10.5 wissen :rolleyes:...:D

Ich auch! :D
    Jetzt habe ich die 10.5 seit einer Woche drauf, aber Unterschiede zur 7.90 sind mit bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich auch! :D
    Jetzt habe ich die 10.5 seit einer Woche drauf, aber Unterschiede zur 7.90 sind mit bis jetzt noch nicht aufgefallen. :eek:

... na dann brauch ich die 10.5 auch nicht ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

...und genau das kann ich garnicht verstehen!!!

Wir haben den selben PC und bei mir sagt er immernoch, dass es keine Neuere als die V 07.90 gibt. :confused:

Würde mich mal interessieren:

Ich wette fast drauf, dass Du vorher nur die V 07.60 drauf hattest, oder?!? :rolleyes:

Regards

:D

Keep it simple!

• Schon seltsam das bei der 10,5er Version nichts wesendlich neues dazu gekommen sein soll.Also warten wir weiter bis einige was neues gefunden haben.

• Ich habe heute auch mein 6700 bekommen von Amazon.

Habe es ausgepackt, 10 min angeschaut, ohne Sim rein zu stecken wieder verpackt und zurück geschickt.

Akuudeckel war zerkratzt... Bei normalem Anfassen, ohne rumzudrücken, hat der Akkudeckel geknarzt... Es wurde wohl falsch gegossen, da zwischen Akkudeckel und dem Akku zuviel Platz ist... Vllt Montagsgerät? Naja das mit den Kratzern hätte ich aber auch nicht erwartet von Amazon.. Vllt lags ja auch an Nokia, oder vllt hat ja Amazon einfach eins wieder an mich gesenden, was schonmal beim Kunden war. Hatte ich bisher noch nie erlebt, daher doch die Vermutung, dass es bei Nokia selbst passiert ist. Mal gucken wann dies wieder auf Lager haben... Zu meinem Glück ist es jetzt auch ausverkauft bei denen...

• Zitat

Original geschrieben von Afschin ...
    Wir haben den selben PC und bei mir sagt er immernoch, dass es keine Neuere als die V 07.90 gibt. :confused: ........
    Ich wette fast drauf, dass Du vorher nur die V 07.60 drauf hattest, oder?!? :rolleyes:

Wette lieber nicht!:D Mein Gerät wurde mit einem Congstar-Vertrag verhökert, auf dem Karton des 6700 ist ein T-Mobile-Aufkleber, und da war ab Werk die 7.90 drauf. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!