Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Bielefelder ...perfekt, vielen Dank :top: Genau diesen Link suchte ich!!! :p

...und das schreibt mir die Seite:

_____

Latest available software for Nokia 6700 Classic, product code 0585368
    Version: 07.60

Compare numbers
    If your current version is dated earlier,then update now to get the latest features,applications and improvements. Go to Nokia Software Updater download

_____

...nur komisch, dass ich V 07.90 bereits bei Auslieferung drauf hatte, und das Andere hier im Forum mit meinem Productcode (PC) ;) bereits die 10.5 geladen haben :confused:

Regards

:D

Keep it simple!

• Schön das ich helfen konnte :p

Ja, das ist eben das mit den Produkt-Codes bei Nokia...... Da steige ich auch nicht durch. Ich warte ja für mein E52 auch immer noch auf ein Update.....

Laut diesem Forum hier kann man schon E52 updaten aber meins nicht :(

LG

• Ja doppelt hält besser,wir haben fast zur selben Zeit gepostet.Ja nur wer ein bestimmten Code hat kann die 10,5er Version laden.Ich würde da aber eh mal abwarten ob die so viel besser sein soll.Es gibt zwar eine Software womit man den Gerätecode ändern kann,aber ob es mit dem 6700 funzt weiß ich nicht.Garantie wäre weg und man kann keine Backups einspielen danach ist das Handy tot.

• Fehler bei FW-Update

Hallo,
    ich habe versucht mein 6700 auf die Firmware-Version 10.5 upzudaten. Lt. PC soll das möglich sein. Das zeigt mir die Nokia-HP zumindest an. Problem ist, dass ich das weder mit der Nokia PC-Suite noch mit Nokia OVI hinbekomme. Er fängt mit der Installation der Gerätesoftware an und mittendrin kommt die Meldung: "Interner Fehler. Fehler bei Konfiguration des Aktualisierungspakets".
    Im Handydisplay steht dann "Test Mode" und ich kann drücken was ich will. Passiert nix. Ich muss dann den Akku rausnehmen, wieder rein und dann tut`s wieder.
    Schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß
    fuukju

• Nur wenn du den richtigen Produktcode hast kannst du auch auf der 10,5er updaten.Wie die z.B. 0574073
    Gebe den Code auf den Link etwas zuvor ein und Nokia zeigt Dir die neuste Firmware.

• Re: Fehler bei FW-Update

Zitat

Original geschrieben von fuukju

Schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt? Oder kann mir da jemand weiterhelfen?

Schwer zu sagen was da falsch läuft. Sobald im Handy Display irgendetwas von "Test-Mode" erscheint bist du allerdings schon kurz vorm flashvorgang, das kann leicht ins Auge gehen ! Von weiteren Experimenten würde ich vorerst abraten !!

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Nur wenn du den richtigen Produktcode hast kannst du auch auf der 10,5er updaten.Wie die z.B. 0574073
    Gebe den Code auf den Link etwas zuvor ein und Nokia zeigt Dir die neuste Firmware.

Den richtigen Produktcode habe ich: 0570870. Wenn ich den da eingebe, steht da was von "latest Firmware 10.5"

qtip: Mach ich auch nicht mehr. Hab keinen Bock ein nagelneues Handy zu zerschießen. Ist ja nicht unbedingt ein Muss, die 10.5

• Zitat

Original geschrieben von fuukju
    Den richtigen Produktcode habe ich: 0570870. Wenn ich den da eingebe, steht da was von "latest Firmware 10.5"

qtip: Mach ich auch nicht mehr. Hab keinen Bock ein nagelneues Handy zu zerschießen. Ist ja nicht unbedingt ein Muss, die 10.5

... was gibt es denn überhaupt für Verbesserungen mit der 10.5 :confused:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!