Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Hirschi gibt es denn die SW 10.50 schon?

Scheint so, sonst würde ich nichts davon schreiben! :D Wird auch per NSU und Nokia Ovi Suite als neueste angezeigt, nur die Installation bricht bei mir nach einer Minute ab. :(

Edit: Geschafft! :D Man muß sich nur an die Anleitung halten, die hier gepostet wurde,dann klappts auch. ;)

• Hallo zusammen
    Mal wieder ne Frage vom Ahnungslosen: Gibts denn für die T-Mobil Geräte keine Updates? Habe immernoch 7.60 und NSU und OVI sagen ist die `neueste`.

Guten Rutsch ins Neue an alle

• Wenn bei OVI nichts neueres als die 7.60 angeboten wird, liegts wohl an dem Branding von T-Mobile! Sobald für gebrandete Gerätene eine neue Software-Version verfügbar ist, wirst Du es bei OVI angezeigt bekommen.;)

Ebenfalls nen guten Rutsch.:)

• :confused:

...hab mich genau an die Anleitung gehalten & es auf 2 PCs versucht: NIX!!!

Zeigt keine Updates an :flop:

Woran könnte es liegen???

Habe OVI 2.0.2.42 und ein 6700c-1 black von Amazon (angeblich frei) mit V 07.90 Productcode: 0585368

Keep it simple!

• Re: Re: Qualität?!?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen! :D:D

Das ist der coolste Satz, den ich seit langer Zeit gehört/gelesen habe!!! Habe mich fast totgelacht, liege immer noch auf dem Boden und schnappe nach Luft.

Bin auch an dem 6700 interessiert. Besaufe mich morgen aber auch, wenn ich es bis dahin nicht mehr auspacken werde!

Habe zu dem Handy zwei kurze Fragen:

1. Kenne bisher nur das Nokia 6303. Das 6700 wird ja in Matt Steel und Chrome angeboten (schwarz möchte ich nicht). Welche der beiden Farben, Matt Steel oder Chrome kommt dem 6303 amnächsten?

2. Werden die Handys jetzt alle ohne deutsche Gebrauchsanleitung geliefert?

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wie schon oben zu lesen ist, haben ja alle Besitzer des 6700 morgen einen richtigen Grund, sich zu besaufen... :D
    Nee, finde das Handy optisch wirklich große Klasse!

• Hallo an alle,

ich hab mir jetz auch ein 6700 gekauft und bin soweit recht zufrieden damit!

Nur eins stört mich total und zwar, dass man die displayhelligkeit nicht verstellen kann! Is des normal? Des is doch eigentlich ne standardeinstellung bei jedem Handy...

Und noch eine Frage: Kann man sich irgendwo ne Übersicht über das Handy anzeigen lassen? Also ich hatte vorher ein Sony und da konnte man durch nen druck auf +/- sowas anzeigen lassen!

Mit Speicherauslastung, Firmware und vor allem prozentuale Batterieanzeige!

danke

@nokia65classic: Also ich hab schon ne deutsche Anleitung bekommen, aber die taugt nicht wirklich was bei manchen Sachen...

• ... beides beim Nokia 6700c nicht möglich, die Displaybeleutung wird über den Lichtsensor gedimmt, da lässt sich nichts verändern.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Scheint so, sonst würde ich nichts davon schreiben! :D Wird auch per NSU und Nokia Ovi Suite als neueste angezeigt, nur die Installation bricht bei mir nach einer Minute ab. :(

Edit: Geschafft! :D Man muß sich nur an die Anleitung halten, die hier gepostet wurde,dann klappts auch. ;)

...ich hab nen ungebrandetes von Amazon mit der Firmware V 07.90 ...und auch nur die wird mir von NSU & OVI angezeigt :mad:

Mein Productcode lautet: 0585368

hirschi: Wie lautet Deiner?!?

:D

Keep it simple!

• Ich habe heute das neue Testheft der Stiftung Warentest bekommen. Dort wurden unter anderem Handys gestestet. Auch das 6700c. Hat nicht so doll abeschnitten sag ich euch.
    Die Kamera hat nur ausreichend (4,2) bekommen. Da gibt es einige Geräte die besser waren.

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!