Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Viele hörens anders, also der BASS von nem walkman handy wird es ja wohl nicht haben

... einfach mal testen vor dem Kauf, wie schon gesagt, jeder "hört" anders ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Qualität?!?

HoHoHo,

wer die erste Seite dieses Freds kennt, wird merken, dass ich von der 1. Minuten an dabei war. :D

Allerdings war das 6700 qualitativ eine maßlose Enttäuschung für mich!!! :flop:

(knarzen, Spaltmaße, etc. ...) :mad:

Abgesehen von den Qualitätsmängeln empfand ich das 6700 als genau das Handy, welches ich für meine Zwecke immer gesucht habe.

Nun habe ich eins zu Weihnachten bekommen, welches heute verspätet ankommen wird.

Es kommt von Amazon ( black <200 Euro ) und ich traue mich garnicht, es auszupacken.

Ganz ehrlich, hat sich an der Verarbeitungsqualität irgendwas geändert?????

Gestern war ich total entsetzt: Beim MediaMarkt kaufte ich mir ein Nokia 1661 mit o2 Loop Karte für 9 Euro!!!!!!! Es ist Made in China, komplett aus Plastik aber die Verarbeitung ist mehr als :top:

Warum ging / geht das bei unseren Freunden aus Ungarn nicht?!?!

Ausserdem hat das 1661 eine Funktion, um Nummern bei SMS und Anrufen zu sperren ( ich denke, es handelt sich um EINGEHENDE ). ...kann das S40 mittlerweile auch?!?

Fragen über Fragen :p

Auf jeden Fall erstmal nen guten Rutsch

:)

Keep it simple!

• Re: Qualität?!?

Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...Es kommt von Amazon ( black <200 Euro ) und ich traue mich garnicht, es auszupacken.

Ganz ehrlich, hat sich an der Verarbeitungsqualität irgendwas geändert????? ...

Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen! :D:D

Nene, meins ist im September 2009 hergestellt worden, und es gibt absolut nichts zu meckern. Keine Spaltmaße und kein knarzen.:)

• Da schließe ich mich Hirschi an.
    Bei meinem 6700c sitzt alles perfekt.
    Ich bin von dem Handy so begeistert, dass ich im Jan. ein weiteres 6700 bestellen werde. Das wird mein 6500 ablösen. :cool:

• Die "Vorführmodelle" im MediaMarkt wurden sicher auch schon von vielen Kunden mehr oder weniger sanft angefasst und können dahin auch entsprechend lediert sein ;)

Ich überlege mir derzeit dieses Handy nach 5 Monaten doch noch zu holen obwohl ich mit dem 6303 was ich mir als Alternative gekauft hatte immernoch sehr zufrieden bin. Aber irgendwie juckt es mich doch noch in den Fingern nach dem 6700.
    Soll ich? :D

• Re: Re: Qualität?!?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Pack ruhig aus, dann hast Du übermorgen wenigstens einen Grund, um Dich richtig zu besaufen! :D:D

:D sehr gut!!! :top:

...habe es ausgepackt & bin genauso begeistert wie im Sommer.

Ein wenig knarzen tut es schon, aber was solls... :rolleyes:

Das Gerät ist zwar "Baujahr" 11/2009, aber es hat auch nur die V 07.90 vom 10-07-09 drauf und lt. NSU gibt es keine aktuellere Software. :confused:

Werde erstmal brav die nächsten zehn Tage abwarten und sehen, ob es dann schon die selben "Ermüdungserscheinungen" wie mein altes 6700 zeigt. :mad:

Wie gesagt, abgesehen von der mangelnden Verarbeitung (der 1. Serie?!?) ist es ein absolut geniales Gerät. Aber auch das 6303 ist nicht zu verachten.

Keep it simple!

• Zwischenstand:
    BMW hat sich mitlerweile telefonisch bei mir gemeldet und gesagt, dass sie es auch nicht wüßten ob das 6700c problemlos anmelden lässt. Es wurde noch nicht getestet. Wenns geht, soll ich es ausprobieren.

Grüße und guten Rutsch!!

iPhone 14
    iPad Pro 12,9“

• Zitat

Original geschrieben von Debiteler .........Soll ich? :D

Logisch, kurbel die Konjunktur an, und hol Deutschland endlich aus der
    Wirtschaftskrise! :cool: ;)

Edit: Wer hats denn schon geschafft, unter Windows 7 die neue SW 10.50 per NSU 7 aufs Handy zu spielen? :mad:

• ... ich finde es in der Farbe Matt / Chrom sehr schick und vor allem sieht man die Fingertabbsen auch nicht so dolle ;)

das einzige was mich jetzt nach einiger Zeit doch stört ist das Gewicht ... ansonsten knarzt der obere Bereich ein wenig, ansonsten ist es aber ein schickes Handy :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!