Ja logisch ist besser gleich das braune zu bestellen,es wird schon irgend wo zu bestellen sein wem es gefällt.
Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?
-
-
-
Wer nutzt den das 6700 im D2 Netz und kann ein Feedback geben? Umts intressiert mich nicht. GSM ist mir wichtiger.
Grüsse
-
Kann leider nur zu D1 da ist UMTS fast über all bei uns und ich habe eine top Sprachqualität und kaum mal ein Funkloch.
-
Wie ist es im GSM Netz?
-
Ich nutze das 6700 im Netz von Vodafone ausschließlich mit GSM, und kann nicht klagen. Jedenfalls empfangsmässig nicht schlechter als z.B beim 6230i oder 6300(i).;)
-
Macht das einen Unterschied wenn man nur telefoniert ob UMTS an oder aus ist?
-
Bei mir schon ich habs mal getestet nur mit GSM,ich hab viel mehr Funklöcher und etwas schlechtere Qualität.Als Bus und Taxifahrer komme ich viel rum.Ich stelle immer Dualband ein,wenn kein UMTS dann wird auf GSM telefoniert.
-
@ Hirschi:
Wenn es mit dem 6230i vergleichbar ist, dann bin ich beruhigt. Wie ist denn die Sprachqualität bei Dir?
Grüsse Tim
-
zumindest bei mir ist die Sprachquali im Vodafone Netz zumindest ebenbürtig zum 6230 i.
-
Ich glaube auch nicht das der Netzanbieter ein großen Einfluss hat auf die Sprachqualität des jeweiligen Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!