Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Die Bilder schauen ja genial aus,die sind mit dem 6700 gemacht?Ich bin mit meiner Chromvariante zufrieden,ok hin und wieder mache ich es wieder glänzend.Aber ist ebend ein Gebrauchgegenstand,ich wills nicht ausstellen.

manchmal koche ich etwas gutes und mache ein foto meiner kreationen.
    schade kann ich keine fotos hochladen. hätte da auch einige, welche der 6700 kamera ehre antun würden.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Das ist Unfug. Li-Ion Akkus kennen genausowenig Memory-Effekt wie Li-Po Akkus.

Im Gegensatz zu Lithium-Ionen-Akkus enthalten Lithium-Polymer-Akkus aber keinen flüssigen Elektrolyten, sondern einen auf Polymerbasis, der als feste bis gelartige Folie vorliegt. Der einzige Unterschied: Lithium-Polymer-Akkus sind bei gleicher Baugröße und gleichem Energiegehalt leichter.

Das Lithium-Polymer-Akkus laenger halten als Lithium-Ionen-Akkus ist ebenso Unfug. Es gibt hochwertige Lithium-Ionen-Akkus fuer die Raumfahrt (Satelliten) oder medizinische Anwendungen (Herzschrittmacher), die auch nach 10 Jahren noch 99% ihrer Anfangskapazitaet haben. Diese werden dann aber nicht in Chinafabriken als Massenware hergestellt und wuerden den Preis eines Handys um ein vielfaches uebersteigen.

Danke an Gasmann für die Auskünfte die sich nun beim googeln vollends bestätigt haben. :top:
    Da wurde mir damals im T-Punkt beim Kauf des 6310i wiedermal Mist erzählt. :flop:
    Trotzalledem würde mich interessieren welcher Typ nun wirklich im 6700 verbaut wird.

schöne Grüsse

• Ich weiss zwar nicht, warum Holger Kr und Ex-Nokia einen Li-Polymer Akku im 6700 haben, aber bei meinem Akku steht Li-Ionen drauf. Sehr merkwürdig. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ich weiss zwar nicht, warum Holger Kr und Ex-Nokia einen Li-Polymer Akku im 6700 haben, aber bei meinem Akku steht Li-Ionen drauf. Sehr merkwürdig. :eek:

Hab auch keine Idee.
    Der BL-6Q ist überall als Li-Ion Akku beschrieben.
    Steht aber 2mal auf der Rückseite Polymer drauf.

• Bei meinem schwarzen steht auch Polymer auf der Rückseite drauf! Vielleicht ein Beschriftungsfehler?

"Wir alle leben unter demselben Himmel...
    wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Paladium warum kannst keine Bilder hochladen?Bei mir auch Li-Ionen drauf,na auch egal!

ich glaube da muss man vom administrator freigeschaltet werden.
    vielleicht checke ich auch irgendwas nicht.

• Bezüglich Bildqualität:
    Bei Personenbildern sieht es immer aus, als hätten die Leute stark rötliche Lippen (z.B. Lippenstift). Vor allem bei etwas weniger (Tages-) Licht.
    Ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!