Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Paladium bei mir ist mein Chrom wie neu.kommt auf jeden selbst an.Hirschi ich sehe die Tasten eigendlich am Tage gut,naja wenns was bringt,ok!

tja, was heisst denn das? muss ich mir die fingernägel abkauen.
    die frauen müssen wohl noch ein taschentuch dazwischenn halten.

• Achso eine Frau mit langen Fingernägel,na dann ist es wohl kein Wunder.OK soll das bei anderen Handy dann besser sein,glaub ich kaum.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    In diesem Test steht was von Li - Polymer - Akku.
    Das war mir aber neu?

Das steht aber auch auf dem Akku drauf

Gruß Holger

• O-Ton Nokia zum BL-6Q: ( Quelle Nokia Website )
    Der Nokia Akku BL-6Q ist ein leichter, leistungsfähiger Li-Ionen-Akku mit einer Kapazität von 970 mAh für lange Gespräche unterwegs

Aber mein Fragezeichen war durchaus ernst gemeint - bei Nokia weiss man nie was man glauben kann - es gibt für beide Varianten Quellen.

Meinermeinung spricht allerdings schon die Bezeichnung BL nicht für Polymer, da diese gewöhnlich mit BP beschriftet wurden.

Gruß

• Meine Antwort war definitiv nicht böse oder ironisch gemeint.
    Sorry wenn dies so rüber kam.

Gruß Holger

• @ Holger: das hatte ich auch nicht so aufgefasst - im Gegenteil

Das scheint mir schon eher so´n kleines bisschen Nokia-Desinformation zu sein. Vor 2 Jahren bei meinem 6500Classic sagte mir der freundliche T-Punkt Mann auch es würde ein Li-Polymer-Akku sein.
    War´s aber dann auch nicht.
    Ich entsinne mich nur, vor vielen Jahren beim 6310i, mal einen Polymer-Akku verbaut gehabt zu haben.
    Ist halt wahrscheinlich dem Nokia- Fortschritt geschuldet.

schöne Grüße

• Habe jetzt mal meinen Akku ausgebaut ( vor lauter Neugier )
    Holger hat recht - da steht wirklich Li-Polymer und die Bez. BL-6Q.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!