Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Also bei mir geht das Tool,zeigt auch den Code an.OK hab keine Änderung versucht.
    Garantie ist logisch,nur könnte man nicht den alten Code wieder einspielen,dann ist doch alles wieder so?

Den Code auslesen geht nur kann man keine Änderungen machen.
    Die nimmt das 6700 nicht an. Zumindest nicht bei mir

Gruß Holger

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Es gibt beim 6700 bisher nur die 7.60, nur bei Geräten von (oder für) T-Mobile und Congstar ist die 7.90 installiert.;)

Nicht richtig,

ich habe das 6700 seit ca. einer Woche von Vodafone und habe es direkt mit Firmware Version 7.90 bekommen.

Gruß

Dominik

• Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bzw. mein Mann hat die 07.90 drauf. Wurde vor ca. 3 Tagen im NP draufgespielt.
    Ich warte nochmal länger ab, denn jetzt haben wir festgestellt, dass auch der Laut-
    sprecher (Headset für Radio an) nicht zu aktivieren ist, da unter den Einstellungen
    die Option Wiedergabe über fehlt.
    Ich kaufe mir nie wieder ein "neues" Handy, das noch nicht lange auf dem Markt aus.
    Beim nächsten Mal warte ich, bis alle "Kinderkrankheiten" auskuriert sind.
    (Was ja auch den Preis meistens günstiger werden läßt).

Forum

• Zitat

Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kaufe mir nie wieder ein "neues" Handy, das noch nicht lange auf dem Markt aus.

Aaah... jetzt, ja :rolleyes:

Gruß

Dominik

• Zitat

Was soll die Anmerkung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sondern ???????????????? :D

Man sollte seine Behauptungen sofort vernünftig begründen, und nicht einfach irgendwelche Mutmaßungen in den Raum schmeissen! ;)

• Hallo zusammen.
    Weiß jemand von euch wo das 6700 die sms speichert, also auf dem Handyspeicher, der Simkarte oder sogar Speicherkarte? Ist es evtl wie bei S60 Geräten einstellbar? Wieviele sms passen denn ca drauf bevor es streikt?

Danke und schönen Sonntag noch...

• Bei mir auf den Telefonspeicher,ich bin noch nie über 10 gekommen deshalb weiß ich nicht wann Ende ist.Wichtige SMS verschiebe ich immer in gespeicherte Objekte auch Telefonspeicher.Dann sollte man hin und wieder eine Sicherung machen,vom Telefonspeicher auf Speicherkarte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!