Eplus Kunden werben Kunden

• hallo zusammen,
    ich habe eine Frage:
    Ich würde mich gerne über Eplus.de als Kunde von meinem Bruder werben lassen, damit er die 20.000 Air Berlin Prämienmeilen bekommt.
    Ich bin bereits Kunde (TM 200). Gilt Kunden werben Kunden nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschliessen?
    Ich blicke bei Eplus nicht mehr ganz durch, aber war es nicht mal möglich, dass man einen Rabatt auf die Grundgebühr bekommt, wenn man bereits einen bestehenden Vertrag hat?
    In meinem Fall besitze ich bereits einen TM 200 und würde gerne den Internet 250 abschliessen. Reduziert sich da die Grundgebühr? Bei dem TM 200 habe ich bereits den Treuevorteil (-10 %), würde das dann auch für den Internet 250 gelten?

Vielen Dank für eure Hilfe,
    Siemens-S45-

• Re: Eplus Kunden werben Kunden

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    Gilt Kunden werben Kunden nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschliessen?

Die Prämie gibt es nur bei Werbung eines neuen Vertragskunden.

Zitat

Ich blicke bei Eplus nicht mehr ganz durch, aber war es nicht mal möglich, dass man einen Rabatt auf die Grundgebühr bekommt, wenn man bereits einen bestehenden Vertrag hat?

Ja, bei bestimmten Tarifen gab / gibt es einen Zusatzkartenrabatt. Dies ist aktuell bei Time & More und der Laptop Internet Flatrate immer noch so. Eine Laptop Internet Flatrate würde Dich somit im ersten Jahr 15 Euro kosten, im zweiten Jahr 20 Euro. Macht einen Durchschnittspreis von 17,50 Euro auf 24 Monate gerechnet.

Zitat

In meinem Fall besitze ich bereits einen TM 200 und würde gerne den Internet 250 abschliessen. Reduziert sich da die Grundgebühr?

Nein, bei dem Tarif gilt der Rabatt nicht.

• Re: Eplus Kunden werben Kunden

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-

. Gilt Kunden werben Kunden nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden, die einen Neuvertrag abschliessen?

ich habe die erfarhung gemacht:

neue vertrag unter neuer kundennummer = neuer kunde
    neuer vertrag unter alter kundennummer = kein neuer kunde

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!