gut gemachte seite

• ....die ich eben entdeckt habe, funzt aber nur mit IE

klick

und das hier fand ich ja auch nicht schlecht kuckst du hier :D

naja, und auf die Gefahr hin, daß hier gleich wieder die Besserwisser und Nörgler losposten, hatten wir schon, kenn ich, ist doch uuuuralt.blablabla.........

• Ja, die Seite mag ja geil aussehen - aber total "verscripted"...:(

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ist doch ok !?

weiss nicht was ihr habt, bei mir funzt die seite gut, die auswahl an bootscreens ist auch recht ordentlich, naja die geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

• Nicht ganz das Wahre, mein Internet Explorer 6, zeigt auch script -Fehler beim Starten an - nachdem mein Computer sich ganz aufhängt :flop: .

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hallo.

Habe das zwar auch bei schöne flash's -klick- schon gepostet, aber hier passt das auch her.

Schaut Euch mal diese Seite hier an:

http://www.mjau-mjau.com/main.html

Der Hammer.

@Mods:
    Vielleicht die beiden Themen 'gut gemachte seite' und schöne flash's' zusammenführen und als Sammelthreat für gute Seiten benennen. :cool:

MfG Flo

• Hotdogge habs mir auch nochmal angeschaut bei mir sind keine scriptfehler, hab auch iE6, naja wer weiß hab vielleicht heut nen guten tag
    und an meiner kiste kackt mal nicht alles ab :D

• Sieht hammer aus die Seite. Wie lange das dauert bis man die fertig hat ? :confused:

!!!! ACHTUNG heisse jetzt BETA-TESTER !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Nicht ganz das Wahre, mein Internet Explorer 6, zeigt auch script -Fehler beim Starten an - nachdem mein Computer sich ganz aufhängt :flop: .

Gruß
    Christopher

Wohl ´ne schlecht konfigurierte Kiste...an der Seite liegt´s nicht. Oder zu ängstlich und hinter drei Firewalls die Sicherheitsstufen im IE6 alle auf "hoch" gesetzt?

Bei meiner XP/IE6 Standard-Installation funktioniert jedenfalls alles einwandfrei.

Der Stefan...

• Sicherheitsstufe auf sehr niedrig und keine Firewall, geschweige denn ein Virenporgramm.

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!