Wer hat Infos zur neuen Firmware des Nokia E90 ???
400.34.93
Evtl changelog ..
Gruss Master S.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat Infos zur neuen Firmware des Nokia E90 ???
400.34.93
Evtl changelog ..
Gruss Master S.
Gibt es nun schon einen Changelog?
teltarif ist je nun nicht besonders ins Detail gegangen.
Allgemein
-Verbesserungen Backup und Restore
-Zeitzonenupdate
--Korrekte Zeitzone für Vietnam
--Sommerzeitregelupdate für Brasilien und Argentinien
-Netzbetreiberliste aktualisiert
-Gerätestarteinstellungen - Datenbank aktualisiert
-Sicherheitsupdates
-Verbessserungen bei der Stabilität und Funktionalität von sprachgesteuerten Anrufen
Browser
-Verbessserungen bei der Stabilität und Funktionalität
Verbindungen
-Verbesserungen bei VPN Verbindungen
-Verbesserungen bei der Erstellung von Verbindungen
Karten
-Eine Verbesserung bei Stabilität und Funktionalität
Nachrichten
VoIP
-Update auf neuere VoIP Basissoftwareversion
WLAN
Näheres ist nicht bekannt
Sicherheitsupdate heißt, dass gepatchte Symbianprogramme wohl nicht mehr laufen. Also Vorsicht, wenn Ihr das einsetzt.
Gibt es zum Changelog eine Quelle?
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Sicherheitsupdate heißt, dass gepatchte Symbianprogramme wohl nicht mehr laufen. Also Vorsicht, wenn Ihr das einsetzt.
Ist das nur eine Vermutung, oder gibt es auch hierzu eine verlässliche Quelle, die das bestätigt?
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Ist das nur eine Vermutung, oder gibt es auch hierzu eine verlässliche Quelle, die das bestätigt?
Ich kanns zumindest fürs E75 bestätigen. Und da die neue Firmware vom E90 zeitgleich mit der neuen FW für das E75 erschien, könnte was dran sein...
ZitatOriginal geschrieben von BernieP
Gibt es zum Changelog eine Quelle?
Immer dieses Rumgeheule wg. einer Quelle. Entweder Du glaubst das, was ich schreibe oder Du lässt es bleiben. Punkt.
Für alle anderen: Der Aufwand, diese Info zu erfinden, wäre dann doch etwas groß.
ZitatOriginal geschrieben von tronix84
Ich kanns zumindest fürs E75 bestätigen. Und da die neue Firmware vom E90 zeitgleich mit der neuen FW für das E75 erschien, könnte was dran sein...
Das sind unterschiedliche Firmwarezweige. Aber grds. gilt, wenn eine Sicherheitslücke bekannt wird, wird sie im nächsten Release behoben. Insbesondere weil in der Vergangenheit auch der eigene Maplizenzserver betroffen war.
Edit: Tippfehler
Was heißt das genau?
Das ich selbst mit zertifikat nichts mehr installieren kann?
MFG Stone1001
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
Immer dieses Rumgeheule wg. einer Quelle. Entweder Du glaubst das, was ich schreibe oder Du lässt es bleiben. Punkt.
Für alle anderen: Der Aufwand, diese Info zu erfinden, wäre dann doch etwas groß.
Gut, dann glaube ich deinen Aussagen nicht, bis ich eine offizielle Quelle sehe. Punkt. Erspare uns bitte in Zukunft solche unbelegten Äusserungen und Vermutungen deinerseits. Genauso kannst du in Zukunft bitte solche pampigen Antworten auf eine normale Frage sein lassen.
Und nein, ich glaube grundsätzlich nicht alles, was mir in den Weiten des Internet über den Weg läuft, solange es nicht bestätigt ist. Du kannst es ja gerne so handhaben, ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!