Hallo zusammen!
Ich hab ein Mädel kennengelernt und bin mir jetzt nicht ganz so sicher, was ich jetzt machen soll...?
Ok, aber erstmal die Vorgeschichte.
In einem Volkshochschulkurs ist mir vor ein paar Wochen ein Mädel aufgefallen. Der Kurs ist dann ein paar Mal (wegen Ferien) ausgefallen und da ich sie nicht persönlich Fragen konnte, ob wir mal was trinken gehen, habe ich sie dann über eines der bekannten social networks angeschrieben (hatte also nach ihr gesucht). Nach einigen Tagen hat sie auch zurückgeschrieben (und ihre Freude zum Ausdruck gebracht) und einen Vorschlag für ein Treffen gemacht. Dieses Date war dann auch letzte Woche.
Wir haben uns wirklich gut unterhalten, viel gelacht und dann mit Bussis auf die Wange verabschiedet (wobei wir uns auf Ihre Initiative hin auch so begrüßt hatten). Ich hatte bei dem Treffen auch zum Ausdruck gebracht, dass ich sie nochmal gerne treffen möchte. Allerdings nicht direkt gefragt, sondern bei dem ein oder anderen Thema gemeint, dass erzähle ich dir, wenn wir uns wieder sehen.
Zwei Tage später habe ich ihr dann wieder geschrieben (hatte mich nicht getraut, nach der Telefonnummer zu fragen) und gefragt, ob ich sie nach dem nächsten VHS-Kurs zum Essen einladen dürfe. Sie schrieb dann zurück, dass da nicht könne, weil sie zu einer Party eingeladen sei. Leider hat sie keine Andeutung gemacht, dass wir uns ja auch ein ander Mal treffen könnten.
Gestern haben wir uns dann bei dem Kurs wieder gesehen, uns auch mal angelächelt und danach bin ich auf sie zugegangen und wir haben uns noch ein paar Minuten unterhalten.
Zur Verabschiedung sagte sie: "Bis nächste Woche dann!" (Da ist dann wieder Kurs).
Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich möchte sie gerne wieder treffen, weil ich sie süß finde und gerne besser kennenlernen möchte. Und wenn ich Frauen anziehend finde, werde ich immer etwas schüchtern...
Meine Fragen an Euch:
1. Hat sie schon zum Ausdruck gebracht, dass sie nix will bzw. keine weiteres Treffen?
2. Soll ich nochmal fragen, ob wir uns treffen? Ist das nervig für sie oder zeigt es Interesse?
3. Wie ticken Frauen/diese Frau?
Ach ja, falls das wichtig sein sollte: Sie ist Mitte zwanzig, ich Anfang dreißig, sie studiert und ist im Prüfungsstress (hat da wohl viel zu Lernen und v.a. Prüfungsangst), ich arbeite.
Würde mich über Antworten und Tipps freuen!
Viele Grüße,
Brazzo