S35 SE: Akkudeckel wackelt und knarzt

• Mein S35se scheint seinen Akkudeckel abzustoßen. Am Anfang noch passgenau, will er sich nach 10 Monaten nicht mehr so recht ans andy anschmiegen. Da mir mal der Zipfel oben am Deckel abgebrochen ist und ich ihn wieder drangeklebt hab, wird es wohl daran liegen. Die Tempolösung kenne ich schon (grad ist kein tempo im Haus zu finden - ohne Witz!). Gibt es noch andere Möglichkeiten? Ein neuer Akkudeckel ist bestimmt nicht grad günstig...Und zukleben will ich das Ganze natürlich auch nicht, zumal ich die SIM-Karte manchmal noch in mein vernachlässigtes Timeport stecken will.

BTW: Das ganze Handy lässt sich auch immer mehr zusammendrücken (obwohl der Spalt zwischen Ober- und Unterschale nicht größer geworden ist. Ist dieser Verschleiß normal?

• Wenn Dur Dir zwei davon zulegst (sozusagen auf Vorrat :D), kommst Du nach Adam Riese auf 5,12 Oiro Bestellwert.
    Wo ist das Problem? ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aber die Versandkosten bei CS-Online sind heftig.Nur Nachnahme.Da lohnt sich nur Massenbestellung.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Schau doch mal bei Fachhändlern in Deiner Stadt. Ich habe kürzlich auch bei einem Händler einen neuen Akkudeckel (für M35i) gekauft. Beim dritten Geschäft, das ich abgeklappert habe, hatte ich Erfolg. :)

Gruß, handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!