Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Wenn ein echter Mehrwert dahintersteckt finde ich die Idee garnicht so schlecht. Man denke nur, dass z.b. das mobile Endgerät meldet, wenn es bei VF Abverkaufsware gibt (wie hier im Werbe gemeldet) oder zu den neuesten Prepaid-Handyschnäppchen von TPH führt. Oder ein lokaler Netto grad seine Tiefkühltruhe abtauen will und jedes Eis für nen Cent raushaut.
    Natürlich wird das nicht der Fall sein, aber sowas könnte ich mir gut vorstellen...


    Bye, Mike

  • Seite ist nun vollständig freigeschaltet



    Ps.: ich finde es noch immer ziemlich Sinnfrei, zumal aktuell nur im Rhein/Ruhrgebiet verfügbar.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ich schließe mich mal an mit dem schö sagen an gettings und hallo netzclub :D


    zudem hat das gettings richtig schön von coupies und diversen anderen apps abgeschaut ;)

  • Was soll das denn?
    Kann mir kaum vorstellen, das Gettings mit der neuen Strategie erfolg haben wird!


    Das wird zu 99 Prozent wieder daneben gehen....deshalb schließe ich mich der Mehrheit hier an uns sage "Bye Bye Gettings" und willkommen Netzclub :D

    <Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!