Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Mit dem Opera kommt bei mir auch die Facebookseite,mit dem Firefox sowie mit dem IE 8 nicht.

    Dito.


    Ich wage mal zu prophezeien, daß es den neuen Gettings-Dienst nicht lange geben wird. Welche Kunde lässt sich schon mit Werbung vollspammen, wenn er keine handfesten Vorteile dafür bekommt? Und zwar nicht nur, wenn er ein Werbeangebot annehmen wird, sondern allein für den Erhalt von Werbe-SMS.

  • Wozu braucht ein Privatkunde Eplus und Gettings, wenn er sich gern mit Werbung zuwerfen lassen möchte, ohne etwas anderes dafür zu bekommen, als eben diese Werbung und damit mehr oder weniger lohnende Sonderangebote oder auch mehr oder weniger überteuerte Scheinschnäppchen?


    Warum sollte ein Unternehmen über die tatsächlichen, niedrigen SMS-Kosten hinaus etwas an Eplus und Gettings zahlen, damit die seine Werbebotschaften ans interessierte Publikum verteilen? Die an Werbebotschaften des eigenen Unternehmens interessierten Leute hat er zum Teil sowieso schon in seiner Datenbank (Kunden) oder kann sie auf einfache Weise über die eigene Internetseite aquirieren (Interessenten).


    Wie's im Detail aussehen wird werden wir ja sehen, aber wenn Gettings nichts weiter macht als von werbenden Unternehmen zu generell nicht uninteressierten Privatkunden Werbebotschaften zu senden, von der einen Seite zu kassieren und der anderen Seite lediglich SMS zuzustellen, dann ist das von vornherein zur Totgeburt geweiht.


    Da müsste man schon beispielsweise eine sehr interessierte Kundschaft und ein über Provisionen für einen Teil der verbreiteten Schnäppchen gut mitverdienendes Unternehmen kombinieren, daß sich sowohl für's Unternehmen (Verbreitung, Ansprechgeschwindigkeit, Kundenerreichbarkeit), als auch für den Kunden (Automatik, Bequemlichkeit, Orts- und Internetunabhängigkeit) genügend Vorteile ergeben. Da fielen mir als prägnantestes Beispiel die Reflink-Farmen, ähm, Schnäppchenseiten ein. Deren aktuelles und potentielles Publikum würde entsprechende Werbe-SMS auch ohne anderweitige Leistungen gern akzeptieren. Für die Betreiber könnte es sich zumindest lohnen sowas mal auszuprobieren.


    Aber sonst?

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von meier85
    also momentan


    mitm Android Browser - komm ich zu Facebook
    mitm Firefox - kommte Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter http://www.gettings.de aufbauen.


    Mit dem Firefox komme ich direkt auf die Gettings Seite und kriege dort "noch 1 Tag" angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!