hmm ok das sagt alles -.-
danke panko , leider aber für eine schlechte nachricht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hmm ok das sagt alles -.-
danke panko , leider aber für eine schlechte nachricht
Ja. Mir wäre ein Meta-Tag wie content="Gettings. Der neue mobile Service, der dir monatlich 5 Euro bringt." auch lieber gewesen ...
ZitatOriginal geschrieben von Luke13
Ich spekuliere auch, dass es so etwas wie *******, groupon oder dailydeal wird. Darauf deuten die Infos hin. Auch die Stadt im Hintergrund soll wohl Lokalität andeuten.
Lokal hin oder her, es müsste schon reale Vorteile bringen...
Edit:
Es stand doch im Übrigen schon in der teltarif-News seinerzeit:
Zitat
Fest steht allerdings schon jetzt, dass sich die Form der Gegenleistung für den Empfang der Werbenachrichten ändern wird. Bis jetzt habe man zusätzlich zu dem Mehrwert der Werbebotschaften "noch mal etwas draufgelegt", sagt Euler und meint dabei die finanziellen Anreize für die Nutzer. [...] "Diese Eigenleistung", sagt Euler, "werden wir nun reduzieren." Die Incentives für die Nutzer seien eine "Anschubfinanzierung" gewesen. Künftig soll die Gegenleistung für den Werbeempfänger also hauptsächlich direkt mit dem Werbepartner zu tun haben, der seinen Adressaten einen wie auch immer gearteten "Mehrwert" bieten soll.
[...]
Ebenfalls neu: Das neue Gettings wird sich allen deutschen Mobilfunk-Nutzern öffnen. Künftig können sich nicht nur Kunden der E-Plus-Gruppe und deren Discounter anmelden, sondern grundsätzlich alle Interessenten. Dies erscheint logisch, wenn es keine direkten (monetären) Gutschriften auf die jeweiligen E-Plus-Mobilfunkverträge beziehungsweise Prepaid-Karten mehr geben wird.
Gab es denn Leute, die nach der Diskussion hier, den hier verlinkten News usw. ernsthaft das "alte" Gettings zurückerwartet haben?
Ich rechne mit einer Art lokalisiertem Gutschein-Dienst. Muss ja nicht per se unlohnenswert sein. Wenn man aber bedenkt, daß Gettings seit Bestehen Probleme hatte, interessante Werbepartner zu finden, fragt man sich doch, woher die Kehrtwende kommen soll bzw. ob dafür das geänderte Konzept reicht.
Am Ende dümpelt man durch die Gegend und bekommt wieder 1x pro Monat Werbung für einen B-Kinofilm, der in der eigenen Stadt nicht läuft - aber mangels anderen Werbepartnern muss man ja irgendwas rausschicken. Zukünftig gibts dann wahrscheinlich 50Ct. Nachlass auf den Eintritt in 3 Kinos bundesweit, die sich an der Aktion beteiligen.
Naja, Hauptsache der (ehemalige?) Gettings-Geschäftsführer hat jetzt seine Promotion durch. Den Dr. vorm Namen bzw. offiziell sicher den vermeintlichen Wert dieses Feldversuchs... hat sich die E+-Gruppe halt ein paar "Incentives" für die Kunden kosten lassen. Das war doch der einzige Grund, warum man das defizitäre alte Gettings noch künstlich am Leben gehalten hat. Tolle Sache, externer Doktorand mit einem zahlungskräftigen Unternehmen im Rücken zu sein. Die Doktorarbeit über das verpatzte Experiment würde ich aber gerne mal lesen;).
Wer nicht weiß was ich meine - war alles mal hier nachzulesen...
ZitatOriginal geschrieben von s.ude
Gab es denn Leute, die nach der Diskussion hier, den hier verlinkten News usw. ernsthaft das "alte" Gettings zurückerwartet haben?
Nein – Smiley übersehen? – gab es wohl nicht. Der Beitrag aus den Teltarif-News war hier schon bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Nein – Smiley übersehen? – gab es wohl nicht. Der Beitrag aus den Teltarif-News war hier schon bekannt.
Schon klar...
Die (smileyfreie) Reaktion von BlackPit hatte mich gewundert.
...Tolle Sache, externer Doktorand mit einem zahlungskräftigen Unternehmen im Rücken zu sein. Die Doktorarbeit über das verpatzte Experiment würde ich aber gerne mal lesen;).
...
Ach weißt Du, ich kenne Leute die sich im öffenlichen Dienst (Bundestagsverwaltung) während der Arbeistzeit auf Staatskosten mit Inanspruchnahme von anderen Bundesangestellten habilitieren durften. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ach weißt Du, ich kenne Leute die sich im öffenlichen Dienst (Bundestagsverwaltung) während der Arbeistzeit auf Staatskosten mit Inanspruchnahme von anderen Bundesangestellten habilitieren durften. :mad:
Mit dem Zweck den Rest des Lebens noch als "Dr. habil." rumzulaufen? Dann doch lieber gleich eine erkaufte ausländische Scheinprofessur;).
Nein, es gab bestimmt ernste, der Wissenschaft dienliche Gründe, Personen mit besonderer Befähigung zur akademischen Lehre diesen Weg nicht zu versperren :D..
Schon klar...
Die (smileyfreie) Reaktion von BlackPit hatte mich gewundert.
Oehm, sind
-.- und
keine Smileys? *g*
ZitatOriginal geschrieben von ottto
Oehm, sind
-.- und
keine Smileys? *g*
Ihr mit eurem modernen Krams. Ob dus mir glaubst oder nicht - für mich noch nicht;).
davon gibts auch smileys find auf anhieb leider keine grafischen....
aber fpr dich zum weiterbilden http://de.wikipedia.org/wiki/Emoticon#Bekannte_Beispiele
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!