Schade. Jetzt gibt es eigendlich keinen Grund mehr für E-Plus, außer einbisschen Gruppenzwang der Base2 Leute.
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Luke13
Schade. Jetzt gibt es eigendlich keinen Grund mehr für E-Plus, außer einbisschen Gruppenzwang der Base2 Leute.Im Zeitalter des 9 Cent in alle Netze Tarifes entfällt auch diese Argument, finde ich.
Hätte ich nicht Simyo seit Provider Start, wäre ich heute vielleicht bei Blau oder die Karte wäre schon ausgelaufen... (Die Debitel Light Karte habe ich damals verschenkt, bevor der Provider von Blau gerettet wurde...
Ich glaube ich hatte hier schon erzählt, daß zum Start vom Simyo mein E-Plus-Professional XL Laufzeitvertrag (mit richtig hohen Umsätzen) wegen Preiserhöhung (!) änderungsgekündigt wurde... :flop:
Nein das kein Witz.
-
Blau und Simyo ist ja im Grunde das Selbe.
Ich werde demnächst mal das 02 Netzt hier ausprobieren und wenn Lidl wirklich noch eine Datenoption anbietet dahin wechseln.
Obwohl Lidl auf dem Display nicht so toll aussieht -
Habe eben auch die Kündigung per SMS und Email erhalten
Jetzt ist es um so ärgerlicher das es bei meinBase keine Minutenpakete zwischen 50 und 500 Minuten gibt, das konnte über die 30 Minuten Gutschrift eigentlich immer ganz gut abgefangen werden -
Dann mach mal Druck, dass es endlich das 200er-Paket gibt...
Für Leute, die so kalkulieren ist es natürlich doppelt blöde. Hatte auch überlegt mal auf Minuten umzusteigen, weil meine Anschlussminuten so schweineteuer sind (45!!!) und ich letzten Monat zum ersten mal in fast 4 Jahren drüber gekommen bin.
-
Wie wäre es mit einem Tarifwechsel?
-
Zumindest konnte ich 1 Jahre Gettings nutzen auf nem T&M und Base Vertrag: Ersparnis von 48 Euro...schade, aber was soll´s. Es ändert sich immer was.
-
Wenn das so stimmt, warum sollte man dort noch anmelden. Werbung gibt es weiterhin , aber nichts mehr umsonst dafür...
Neustart ohne Gratis-Angebote von E-Plus
Wer den Start der überarbeiteten Gettings-Version nicht verpassen will, kann sich ab sofort per E-Mail für den Neustart vorregistrieren. Dazu reicht es aus, eine E-Mail mit dem Inhalt JA an service@gettings.de zu senden. Allerdings: das neue Angebot wird keine Gratis-Leistungen seitens E-Plus mehr beinhalten. Stattdessen soll konsequent auf Werbung gesetzt werden, die auf den Nutzer geschnitten ist. Man werde "in Zukunft ganz auf den Mehrwert eines Gettings Programms setzen, das seine Nutzer durch konsequente Verbraucherzentrierung auf allen Ebenen überzeugt", heißt es seitens E-Plus.
-
Die haben echt den Schuss nicht gehört. Was genau soll man damit dann noch?
-
Es ist doch noch gar nicht raus, wie das "neue" gettings genau aussehen wird – wozu also diese Stimmungsmache im Vorfeld?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!