Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Ich bekommen jetzt mein Guthaben wieder direkt, ohne Werbung angezeigt, ohne erst eine SMS aufrufen zu müssen :)

• Gerade folgende SMS erhalten: "Möchten sie wissen, was die Zukunft bringt? Ob sie Ihre große Liebe finden, wie es im Job weitergeht? Erfahrene Experten beraten Sie GRATIS unter 77077001"

Ganz schwache Leistung von Gettings...

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ruf doch mal an und frag, wie's mit gettings weitergeht ... ;)

Der Gedanke war mir auch sofort gekommen. :D
    Wenn man jetzt schon den Esoterik-Müll bemühen muss, dass entspricht mit Sicherheit nicht meinem Werbeprofil.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Die SMS habe ich auch erhalten *lol* aber versuchen kann man es ja, scheint eine kostenfreie Rufnummer zu sein :D mal fragen wie es mit Gettings weiter geht *g*

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Vielleicht ist das auch diejenige SMS, mit der entschieden wird, wer bei der nächsten gettings-Kündigungswelle dabei ist ... :cool:

• das gefühl habe ich auch, denn soeben habe ich wiedereinmal eine kündigung zum 30.06. für eine base prepaidsim bekommen.

ich denke, das es schon reicht, eine einzige sms nicht zu bekommen um gekündigt zu werden.

und eben die "möchten sie wissen was die zukunft bringt" sms habe ich nur auf der gekündigten karte nicht bekommen.

mfg

• Vorhaltezeit der Werbe-SMS

Weiß jemand, ob die Werbe-SMS mit der maximal möglichen Vorhaltezeit von 48h versandt werden? Sie kann ja vom Versender auch wesentlich kürzer gewählt werden.

• Das Thema mit der Vorhaltezeit der SMS wurde hier auch schon mal diskutiert. Ein definitives Ergebnis gab´s nicht, außer dass es wohl sehr viel weniger als 48 h de facto sein dürften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!