Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Und, schon zur Knappes gewechselt :) Pottler unterschützen. Eine Gute Idee ! :top:

• Spätestens nach 30 Tagen (je nachdem wann man kündigt).

Bekommt man die Gutschrift z.B. am 02. des Monats und kündigt am 06., kann man sich am 03. des Folgemonats wieder anmelden.

• Ich hab (wegen Anbieterwechsel) Mitte April gekündigt. Hab meine Nummer von E-Plus zu Simyo portiert und wollte mich am 1. Mai wieder neu anmelden. Da bekam ich die Meldung dass ich mich am 11.06. erst wieder anmelden könnte. Mittlerweile bekomm ich die Meldung, ich könne mich am 11.07. erst wieder anmelden. Was soll das?

• Bei meiner E-Plus Karte bekomme ich die Meldung, dass die Aktivität abgelaufen ist und ich die Karte aufladen soll. Die Karte läuft mit Gettings, wo bisher auch immer die 2 Euro gutgeschrieben wurden. Anscheinend gibt es für diese Aufbuchungen keine Verlängerung der Aktivität der Karte. Wieviel muss ich denn mindestens aufbuchen, dass ich die Karte wieder nutzen kann?

thx
    pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Bei meiner E-Plus Karte bekomme ich die Meldung, dass die Aktivität abgelaufen ist und ich die Karte aufladen soll. Die Karte läuft mit Gettings, wo bisher auch immer die 2 Euro gutgeschrieben wurden. Anscheinend gibt es für diese Aufbuchungen keine Verlängerung der Aktivität der Karte. Wieviel muss ich denn mindestens aufbuchen, dass ich die Karte wieder nutzen kann?

thx
    pons

Bei mir wurden durch die 2,-€ Gutschrift von gettings immer die Gültigkeit um ca. 1 Monat verlängert. Bei eplus, blau und simyo. :)

Herbert

• Ich hatte am 17.05 2 Euro von gettings verbucht, die Aktivitätszeit wurde dadurch aber nicht verlängert. Sie endetete am 22.05, wie es Eplus mir einen Monat vorher auch mitteilte.

pons

• Und eplus hat dir im Schreiben nicht mitgeteilt, wie viel du aufladen musst, um die Karte weiterhin nutzen zu können?

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und eplus hat dir im Schreiben nicht mitgeteilt, wie viel du aufladen musst, um die Karte weiterhin nutzen zu können?

Ich habe die Aufforderung durch Anfragen von *100# bekommen. Da wurde auf keinen Betrag hingewiesen.

pons

• Hi zusammen!

Ich habe den Base2-classic mit netzinterner SMS-flat. Wenn ich als Prämie die 30 SMS in alle Netze nehme, werden die netzinternen (sowieso kostenlosen SMS) darau angerechnet oder geht das separat? Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß
    Kolja

Edit: Hat sich erledigt, steht in den FAQs:

Wie werden meine Frei-Einheiten berücksichtigt, wenn ich einen Flatrate-Vertrag für Gesprächsminuten oder SMS innerhalb des E-Plus Netzes habe?
    Die Prämien-Einheiten werden dann ausschließlich für Gespräche/SMS außerhalb des E-Plus Netzes verwendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!