Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Re: Re: wieder Kündigungen!

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wobei Viva-Sims insofern schon immer einen speziellen Fall darstellten, als sie teilweise angemeldet werden können, teilweise aber nicht.

Das mit dem Passwort hab ich zwar nicht verstanden, aber ich meinte: nicht mehrere Mailadressen, sondern mehrere Aliase einer Mailadresse ... ;)

Wenn man sich bei gettings anmeldet, kann man ein Passwort eingeben. Später kann man sich mit Rufnummer und PW online anmelden und dann sieht man, ob die SIM noch angemeldet ist und welches Paket man gebucht hat.

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Meine Karte wurde zum 30.04.10 gekündigt. Die 2 Euro hätte ich zum 01.05.10 wieder bekommen sollen. Bekomme ich da noch was anteilsmäßig?

Nein, bekommst du nicht – und es bringt in diesem Fall auch keinen Vorteil, die Karten aus freien Stücken vorher von gettings abzumelden, in der Hoffnung, sie kurz darauf wieder registrieren zu können, um diese Wartezeit zu verkürzen. Denn auch in diesem Fall wirst du die Sim erst wieder zum Monatsersten anmelden können.

• ich habe eben eine sms bekommen von gettings das ich in 2 wochen meine prämie bekomme. lustig denn ich habe noch keine einzige werbe-sms bekommen. also beschweren will ich mich nicht.

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• gestern habe ich meine 2€ gutgeschrieben bekommen ohne je eine werbe sms bekommen zu haben. ist ja nicht schlecht aber nicht das sie mich dann rauswerfen. naja werd ich sehn.
    bei meinem geringen verbrauch hab ich nun die hälfte wiederbekommen. zu schön. ^^ :top:

nokia X6 bb symbian, hello android
    galaxy 3 & fyve

• Hat sich bei Gettings was bzgl. 2 Euro Prämie geändert? In der Krokofarm wurden von 2 Leuten bestätigt, dass man bei MeinBase kein Gettings kriegt. Normal oder habe ich was überlesen?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Hat sich bei Gettings was bzgl. 2 Euro Prämie geändert? In der Krokofarm wurden von 2 Leuten bestätigt, dass man bei MeinBase kein Gettings kriegt. Normal oder habe ich was überlesen?

Moin,

die 2 Euro Gutschrift gibt es bei Postpaid-Tarifen (außer Simyo Postpaid) nur auf Tarife mit Grundgebühr. Mein Base hat keine Grundgebühr, also gibt es keine Gutschrift. Du kannst aber auf Frei-Minuten oder Frei-SMS umstellen. Das klappt...

Viele Grüße
    Denny

• Ok, dachte ich mir auch, zumal bei MeinBase ja man nix zahlen muss. Vielen Dank!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von hinkefuss25
    weiss nicht. bei BLAU geht es jedenfalls!

Diese Antwort half dem Fragestellenden mit Sicherheit weiter. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!