Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Hacilem
    Bekommt ihr denn noch werbe SMS? Bei mir kam bestimmt schon ein Monat nichts mehr, außer dieses Eplus Quiz, aber das ist ja von Gettings unabhängig.


    Ich bekomme auch nix mehr... ist natürlich ganz angenehm, aber lässt wohl auch ein Ende von gettings absehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Wenn du die Karten nur einmal im Monat ins Netz einbuchst, brauchst du dich nun wirklich nicht wundern. *kopfschüttel*

    Bei der ersten Kündigungswelle waren auch Karten betroffen, die täglich eingebucht waren, siehe weiter vorn im Thread. Die Frage ist, ob die Häufigkeit der Einbuchung überhaupt eine Rolle spielt wie von gettings in der Kündigung behauptet.

  • Was soll denn eine Rolle spielen? Reaktion auf SMS können nicht ernsthaft Kriterium sein, weil einfach nicht genug SMS eintrudeln, bei mir schon wieder seit Wochen nicht mehr.


    Ich habe eine aktive Karte, die ich fast täglich nutze registriert, und noch nie Probleme gehabt.

    Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

  • Ich vermute, dass die Karten, die eine gewisse Zeit angemeldet sind, automatisch gekündigt werden. Dann werden Sie wieder neu angemeldet, und gettings kann Neukunden begrüßen. ;)

    bye bye

  • Daran mag ich nicht so recht glauben. Bei mir ist jedenfalls noch keine meiner 5 Karten gekündigt worden, und 4 davon sind seit Anfang an dabei. Allerdings sind sie auch werktäglich immer ca. 12 Stunden im Netz.

  • Frage. Ich hab den Zehnsation-Tarif, bei dem man keine GG, sondern nur einen Mindesumatz hat. Man kann also nicht die Gutschrift haben.
    Wie sieht das nun aus, wenn ich das Internetpack dazubuche für 10,-/mtl.? Bekomm ich dann die 2,- Euro Gutschrift?

  • Einige meiner Karten wurden heute auch gekündigt, mit Wirkung zum 30. April. Die sind zwar danach sofort wieder zu registrieren, aber die nächste Gutschrift käme dann erst wieder am 1. Juni. – Ich also eben eine gekündigte Sim vom gettings-Service abgemeldet, in der Hoffnung, sie sofort wieder registrieren zu können – was aber nicht funktionierte, da sie laut Hinweis frühestens am 6. Mai wieder angemeldet werden kann – also einen Kalendertag nach der nächsten, planmäßigen Gutschrift. Was lehrt uns das: Es gibt, entgegen der FAQ, doch eine Art "Laufzeit" ... :rolleyes:

  • Habe heute um 10.30 Uhr eine SMS über 2 Euro Gutschrift bekommen. Guthaben ist bis jetzt aber noch nicht bei blau.de auf dem Kundenkonto. Keine meiner 4 Karten wurde bis dato gekündigt, bisher geht alles, wenngleich ich auch den Verdacht habe, das es die Aufladung von 2 Euro nicht einmal im Monat, sondern alle 30 bzw. 31 Tage gibt. Da der Februar nur 28 Tage hatte, verschob sich die Aufladung um 2 Tage bei allen Karten! Derzeit aus meiner Sicht alles problemlos, auch wenn seit der "Drachenmail" nichts mehr kam. 3 der 4 Karten sind praktisch immer, die 4. fast immer eingebucht.


    Gruß Boris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!