Danke für die Erklärung!
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
was ich z.B. nicht verstehe warum bisher gettings noch nie MMS Werbung verschickt hat. Es sollte einfach herauszufinden sein ob ein Handy MMS nutzt, also eingerichtet ist und sie somit überhaupt ankommen. Genug Datennutzungseinwilligung dafür sollte gettings ja bereits von allen Nutzern haben. Und wenn sie einfach nur ein Logo zu dem Text der Werbung hinzufügen.
Natürlich wird es keinen direkten Zusammenhang mit iAds geben. Das gleiche Geschäft ist es aber. Bei iAds geht es um Werbung in Apps die bereits ähnlich genutzt wird und offensichtlich erfolgreich funktioniert. Vorteil an gettings ist das es auf allen Endgeräten läuft, dafür nur in einem Netz. Genaugenommen (offiziell) läuft Werbung auf dem iPhone aber auch nur in einem Netz und dazu nur auf einem Handy-Modell.
Auf jeden Fall wäre es schade um gettings falls es wirklich die längste Zeit existiert hätte. Gibts ja nun fast ein Jahr.
-
Wollte auch eben eine neue BASE-Karte anmelden, was aber nicht ging. Erst danach las ich die letzten Beiträge hier im Thread ... :flop:
-
Wartet doch einfach mal das Wochenende ab,ich denke morgen läuft das ganze wieder...
-
Eben. Vielleicht muss morgen früh nur jemand bei gettings mal einen Rechner neu hochfahren ...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Eben. Vielleicht muss morgen früh nur jemand bei gettings mal einen Rechner neu hochfahren ...
Vielleicht hat einer den Stecker rausgezogen. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Vielleicht hat einer den Stecker rausgezogen.Jedenfalls wurde der Stecker nun wieder eingesteckt: Gettings läuft wieder. War also wirklich nur eine temporäre Störung am Wochenende :top:
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
...War also wirklich nur eine temporäre Störung am Wochenende...Tatsächlich? Meine Gutschriften hätten eigentlich gestern schon stattfinden sollen, bis jetzt immer noch keine Spur davon.
-
Tatsächlich? Keine Gutschriften, keine SMS? ... :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Tatsächlich? Meine Gutschriften hätten eigentlich gestern schon stattfinden sollen, bis jetzt immer noch keine Spur davon.Habe gerade eben die Gutschrifts-SMS bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!