ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Hat jemand aus Spaß eigentlich nochmal probiert seine gekündigte Laptopflat nochmal anzumelden?:)
Probier´s doch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Hat jemand aus Spaß eigentlich nochmal probiert seine gekündigte Laptopflat nochmal anzumelden?:)
Probier´s doch.
Geht nicht Die is inne bläklist.
Meine Nr. 0178/... der Laptopflat wurde vor etwa einem Monat beim Anmeldeprozess erst garnicht angenommen!
Grad getestet: eine gekündigte SIM lässt sich problemlos wieder neu bei Gettings anmelden. Man bekommt bei einem Login-Versuch mit alten Daten sogar den Hinweis, dass man sich neu anmelden kann.
Das klappt also. Insofern einfach wieder registrieren und die Werbeeinnahmen sollten wieder sprudeln
Bye, Mike
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Grad getestet: eine gekündigte SIM lässt sich problemlos wieder neu bei Gettings anmelden. Man bekommt bei einem Login-Versuch mit alten Daten sogar den Hinweis, dass man sich neu anmelden kann.
Das klappt also. Insofern einfach wieder registrieren und die Werbeeinnahmen sollten wieder sprudeln
Bye, Mike
Daten-SIM?
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Yep, auch gerade völlig problemlos gemacht. Am 1.3. bekomme ich wieder 2 EUR gutgeschrieben
Geht doch^^
Wir freuen uns, dass Sie von den Vorteilen des Gettings Services profitieren möchten und jetzt zu unseren Teilnehmern gehören.
Wie geht es jetzt weiter?
1. Ihr gewähltes Paket wird umgehend aktiviert, die ersten News erhalten Sie in Kürze.
2. Am 01.03.2010 schreiben wir Ihrer Rechnung EUR 2,00 als Rabatt auf die Grundgebühr gut.
heute meine erste WerbeSMS erhalten. ( seit der anmeldung vom 07.01 )
Wolfman der Film
Hat sich schon ein Mein Base-Kunde angemeldet (ok, so viele wirds im TT wohl auf lange Sicht nicht geben, aber fragen kann man ja mal ;))?
ZitatOriginal geschrieben von fbn1985
Hat sich schon ein Mein Base-Kunde angemeldet (ok, so viele wirds im TT wohl auf lange Sicht nicht geben, aber fragen kann man ja mal ;))?
Ja, hat ohne Probleme funktioniert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!