Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Hi,

habe mal ne kurze Frage: Wenn ich eine Rufnummer aus einem Netz, das nicht gettings-fähig ist, zu blau.de (das gettings-fähig ist) mitnehme, kann ich mich dann mit der Rufnummer bei gettings anmelden?

Kann das leider aktuell nicht testen, vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

Danke & Gruß!

• Logisch!

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Habe selbst ne D2 nummer etc. auf eplus-Karten und bekomm überall den gettings-Rabatt.
    Außerdem geht es ja nicht um die Nummer, sondern den "Betreiber" der Nummer.

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Ok, danke!
    War mir jetzt halt nicht so sicher, ob die das nicht eventuell doch nach Nummern schalten.
    Aber wenn das rein nach Betreiber geht, dann ist ja alles Bestens.

• Bekomme nicht mehr so viel, aber immer noch regelmäßig Werbung. Ca. ein- bis zweimal pro Woche je Karte (5 mal Blau und einmal Original E-Plus).

• darf ich fragen, welche Themen das sind, bzw welche themen du ausgeschlossen hast? Ich habe die ausgeschlossen, von denen ich dachte, dass die meiste Werbung kommen wird. Also Singlebörsen, Games, Banken usw

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!