Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• weder meine freundin noch ich haben eine kuendigung bekommen - gettings laeuft bei uns von anfang an wie geschnittenes brot :)

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    weder meine freundin noch ich haben eine kuendigung bekommen - gettings laeuft bei uns von anfang an wie geschnittenes brot :)

Dito. Bis jetzt hab ich für keine meiner fünf Karten eine Kündigung bekommen. 3 davon nutz ich wenig, aber regelmäßig, die andern zwei sind aber zumindest auch fast immer eingeschaltet und empfangen auch regelmäßig Werbe-SMS. Ich denke mal, es kommt auch darauf an, wie häufig die Links in den SMS angeklickt werden.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ich denke mal, es kommt auch darauf an, wie häufig die Links in den SMS angeklickt werden.

Insgesamt sicherlich, da die Werbepartner das als einzige reale Messgröße haben, nach der sie sich überhaupt richten können. Aber zumindest bei den paar Werbe-SMS, die hier bisher angekommen sind, war bisher kein einziger Link personalisiert.

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber zumindest bei den paar Werbe-SMS, die hier bisher angekommen sind, war bisher kein einziger Link personalisiert.

Richtig. Und 11813 scheint es am nötigsten zu haben, denn diese SMS habe ich mittlerweile zum 6.mal bekommen.

Gruß Marco

• Hi

wenn das Handy ausgeschaltet ist, ist klar, daß Gettings "merkt", daß die SMS nicht zugestellt werden kann.

Was ist aber, wenn der SMS-Speicher des Telefons voll ist? Ist das für einen Außenstehenden wir zugestelt oder wie nicht zugestellt?

Danke!

CU

CMDR

Gesendet von meinem Motofone F3

• Genau so ist es. Aus Sicht des HLR macht es zwar durchaus einen Unterschied, ob der Speicher voll ist (MCEF) oder ob das Handy aus ist, aber "nicht zugestellt" ist die SMS in beiden Fällen.

• Na ich bin ja mal gespannt wie lange es Gettings überhaupt noch gibt. Die Kündigungen sind ja schon ein Zeichen, dass bei denen das Geld nicht so locker sitzt.

• Tja, das entscheidet E-Plus. Ich denke, dass gettings im Vergleich zu E-Plus gesamt eine ziemlich kleine Rolle spielt. Wenn die das als Steckenpferd und "Zukunftsbereich" weiterführen sollen, sind kleinere Verluste egal.

Allerdings ist gerade E-Plus darauf aus, dass alles sofort wirtschaftlich arbeitet...

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!