Naja, wird sich halt wieder neu angemeldet, dann werden 2 x die Woche die SMS gelesen und dann ists gut =)
Das werde ich die letzten 9 Monate wohl noch schaffen :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wird sich halt wieder neu angemeldet, dann werden 2 x die Woche die SMS gelesen und dann ists gut =)
Das werde ich die letzten 9 Monate wohl noch schaffen :cool:
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Richtig so, gettings. Ich hoffe, dass das Ganze so rigoros gehandhabt wird, dass der Service nicht mehr als Spardose mißbraucht werden kann. z.B. Sperrung einer gekündigten Nummer für 6 Monate bis 1 Jahr.
such dir eine andere Spielwiese :flop:
Blöd ist, dass man die Email nicht der Nummer zuordnen kann. Auch wenn man sich einloggt, steht nichts von der Kündigung. Wundere mich ein wenig über die E-mail, da ich 2 von meinen 3 Karten immer an habe und die dritte Karte mind. 1x die Woche aktiv nutze und nun 2 Kündigungs-Mails bekommen habe.
Ich war nur einmal angemeldet - Base vertrag, natuerlich immer on, meine Hauptnummer - trotzdem Kuendigungsemail. Nice
Vielleicht stellen die den Dienst ja gleich komplett ein. Seit 2 Monaten kommen bei mir kaum noch Werbe-SMS an.
Ich habe mal per Mail angefragt, welche Nummern mir warum gekündigt wurden und welche Nutzung von mir erwartet wird. Und ich habe daraf hingewiesen, dass ich die Werbe SMS z. T. bekommen und gelesen habe.
Schaun wir mal, ob und wie geantwortet wird.
Edit:
Heute haben wir von deltatecc blau-Karten bekommen und wir konnten uns damit bei gettings anmelden. Die ersten 2,-€ werden uns für den 15.02. angekündigt.
Anscheinend ist der Dienst noch nicht eingestellt! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Ich war nur einmal angemeldet - Base vertrag, natuerlich immer on, meine Hauptnummer - trotzdem Kuendigungsemail. Nice
Dito.
Ich habe gerade nachgesehen, meine letzte Gettings-SMS stammt aus dem Oktober 2009, obwohl die SIM bis auf die Nachtruhe always on war. Die wollen offenbar nicht mehr, jedoch verstehe ich nicht, warum die dann nicht einfach schreiben, dass der Dienst eingestellt wird.
Gerade kam eine zweite Kündigungsmail rein, obwohl ich definitiv nur einmal angemeldet bin und die Mailadresse auch niemand missbrauchen kann.
Wenn ich das richtig sehe, wurde bei radarfalle, GirlMixAlot und RNeumann auch gekündigt, obwohl die Karte (fast) ständig am Netz war.
Wie lange wart ihr denn bei gettings schon angemeldet? Vielleicht erachtet man User nach einer bestimmten (längeren) Anmeldedauer als weniger empfänglich für Werbung?
Ich denke auch: das ist der Anfang vom Ende. Wunderte mich ohnehin, dass der Dienst so lange durchgehalten hat. Aber bisher sind das ja nur Vermutungen. Bei mir wurde eine Karte aus September 09 auch gekündigt, eine vor ein paar Wochen frisch angemeldete bekam jedoch (noch) nichts. Kündigen können die ja laut eigenen AGB nur noch bis 17. Januar, sonst müssen die bei den betreffenden ungekündigten Karten auch im Februar weitermachen.
Aber wie gesagt: mich würde ein leiser Ausstieg nicht wundern, sowas bringt (dem Anbieter) nunmal nichts und das System Gettings war zudem viel zu attraktiv, als das es nicht exzessiv ausgenutzt würde (auch von mir, gebe ich zu!).
Bye, Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!