Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Verschickt gettings ausschießlich SMS? Oder kommen da auch Werbeanrufe?


    Kommt darauf an was du angekreuzt hast.


    Ich habe nur SMS/MMS angekreuzt und auch nur SMS bekommen.


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Kommt darauf an was du angekreuzt hast.


    Es scheint aber wirklich so, dass es mittlerweile noch keine Werbung über die anderen dort auswählbaren Kanäle gegeben hat - oder sagen wir's anders: zumindest habe ich weder hier davon gelesen, noch davon allgemein gehört, noch etwas mit meiner Testkarte bemerkt (wo zum Test eben auch alles angekreuzt war).


    Die hat allerdings auch schon seit mindestens zwei Wochen keinerlei Werbe-SMS mehr bekommen. Und nutzungsabhängig scheint das auch nicht zu sein, da ich die Karte zur Abwechslung in der letzten Zeit auch mal wirklich genutzt hatte.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Kommt darauf an was du angekreuzt hast.


    Ich habe nur SMS/MMS angekreuzt und auch nur SMS bekommen.


    Gruß Marco


    das gleiche bei mir

  • Generell bekommt man den Eindruck, dass das ganze Geschäft zurzeit ziemlich herumdümpelt und die Anzahl der eingehenden Werbebotschaften in keinem Verhältnis zu den gebuchten Paketen steht, gleichwohl die Bonus-Guthaben aber regelmäßig und zuverlässig eingehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Wenn die potenziellen Klienten erfahren wie hoch das Verhältnis von Schubladenkarten im Programm ist werden schnell die Interesse verlieren ;)

    Na ja, das kann aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Ich nutze seit Gettings meine Blau-Karten wieder öfter. :)

  • Na ja, immerhin. Unter der L-Paketbeschreibung bei gettings.de heißt es ja auch schließlich, man erhalte "maximal 25 News pro Woche" ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!