ZitatOriginal geschrieben von FX1
Verschickt gettings ausschießlich SMS? Oder kommen da auch Werbeanrufe?
Kommt darauf an was du angekreuzt hast.
Ich habe nur SMS/MMS angekreuzt und auch nur SMS bekommen.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Verschickt gettings ausschießlich SMS? Oder kommen da auch Werbeanrufe?
Gruß Marco
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Es scheint aber wirklich so, dass es mittlerweile noch keine Werbung über die anderen dort auswählbaren Kanäle gegeben hat - oder sagen wir's anders: zumindest habe ich weder hier davon gelesen, noch davon allgemein gehört, noch etwas mit meiner Testkarte bemerkt (wo zum Test eben auch alles angekreuzt war).
Die hat allerdings auch schon seit mindestens zwei Wochen keinerlei Werbe-SMS mehr bekommen. Und nutzungsabhängig scheint das auch nicht zu sein, da ich die Karte zur Abwechslung in der letzten Zeit auch mal wirklich genutzt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Gruß Marco
das gleiche bei mir
Generell bekommt man den Eindruck, dass das ganze Geschäft zurzeit ziemlich herumdümpelt und die Anzahl der eingehenden Werbebotschaften in keinem Verhältnis zu den gebuchten Paketen steht, gleichwohl die Bonus-Guthaben aber regelmäßig und zuverlässig eingehen.
wahrscheinlich muss man die potenziellen clienten erstmal davon überzeugen das interesse an der plattform besteht
Wenn die potenziellen Klienten erfahren wie hoch das Verhältnis von Schubladenkarten im Programm ist werden schnell die Interesse verlieren
ZitatOriginal geschrieben von mario.meininger
Wenn die potenziellen Klienten erfahren wie hoch das Verhältnis von Schubladenkarten im Programm ist werden schnell die Interesse verlieren
Na ja, das kann aber auch einen gegenteiligen Effekt haben. Ich nutze seit Gettings meine Blau-Karten wieder öfter.
Gerade kam seit langer Zeit mal wieder eine SMS.
Hier liest wohl gettings mit
Na ja, immerhin. Unter der L-Paketbeschreibung bei gettings.de heißt es ja auch schließlich, man erhalte "maximal 25 News pro Woche" ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!