Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von jeps
    Verwendet gettings immer den Absendernamen "gettings" für alle SMS?

Heute habe ich eine SMS erhalten von "blau":
    "blau.de Startpakete und Aufladekarten erhältlich bei dm Drogeriemakrt (neu!), Norma, Kaufland und real. Nur für Neukunden: 25 EUR Bonus bei Handynummernmitnahme".

Ist das eine bezahlte Werbung von gettings oder eine unbezahlte Werbung von blau?

Letzteres. Gettings versendet die Werbe-SMS immer mit "Gettings" als Absender.

• Hab ich das richtig verstanden dass diese Aufladung wie eine ganz normale Auladung von 15 € gilt?

Also dass die Kartenlaufzeit verlängert wird und falls da gewisse Boni freigeschaltet werden a la lade Guthaben rauf und du bekommt das und das.

Ist das bei jeder Karte so?

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Ja also Viva geht ja auch teilweise habe ich gelesen. Gibts noch andere?

Und geht jeden Prepaid Karte von Eplus? Weil da oben die Rede von T&M und Zensation die Rede ist.
    Ich kenn mich mit den Tarifen auf Prepaid Karte nicht so aus.

Meine VIVA wurde "rausgeschmissen" ohne weitere Info...
    Wenn ich mich neu registrieren will bekomme ich die meldung das die Rufnummer nicht erkannt wurde bzw. nicht zu einem Kooperationspartner gehört...

• Wie kann man sich 2x bei Gettings anmelden mit ein und derselben SIM? Habe durch die Suche nichts gefunden im Thread.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Doppels so viel Werbung :) Darf einen ja nix entgehen.

Und machnmal sollte vorkommen, das man dann auch doppelten Bonus bekommt. Oder z.B. 2 Euro und Freiminuten. Aber ich habs nicht getestet, und werds auch nich tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!