Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Inzwischen sind es auf 2 versch. Simyos jeden Tage 3-4 SMS, das werden dann aber mehr als 25/Monat.... :mad:

Nix..............

• Also wer bucht denn sowas auf einer Hauptkarte? Ich habe alle meine Schubladenkarten bei Gettings und bin zufrieden - für ein Jahr 24 Euro pro Karte geschenkt, die man für nützliche Dinge ausgeben kann und die Karte wird automatsich verlängert, eine Sorge weniger.

Auf meinem Hauptvertrag würde ich das keineswegs machen. Es wundert mich, dass Leute es trotzdem tun und sich dann ärgern, obwohl sie ganz genau wissen, was auf sie zukommt ;)

• Werden die 2€ automatisch auf mein Blaukonto gebucht?
    Wo kann ich sehe ob diese gutgeschrieben wurden?

Man kann das Abo jederzeit kündigen oder?
    Wenn's einem zuviel wird einfach kündigen und gut ist ;) !

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Wo kann ich sehe ob diese gutgeschrieben wurden?

Du erhälst zusätzlich noch eine SMS wenn das Guthaben aufgebucht wurde.

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Also wer bucht denn sowas auf einer Hauptkarte? Ich habe alle meine Schubladenkarten bei Gettings und bin zufrieden - für ein Jahr 24 Euro pro Karte geschenkt, die man für nützliche Dinge ausgeben kann und die Karte wird automatsich verlängert, eine Sorge weniger.

Auf meinem Hauptvertrag würde ich das keineswegs machen. Es wundert mich, dass Leute es trotzdem tun und sich dann ärgern, obwohl sie ganz genau wissen, was auf sie zukommt ;)

Sind alles "Notfallkarten", trotzdem hält sich gettings nicht an das abgemachte... ;)

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Sind alles "Notfallkarten", trotzdem hält sich gettings nicht an das abgemachte... ;)

Wenn du das L-Paket gebucht hast, dann schon, denn da sind dann bis zu 25 SMS pro Woche vereinbart. ;) :eek:

• sehe ich dass richtig, dass bisher noch keine Mail-Werbung versandt wurde (habe jedenfalls noch nichts dazu hier gefunden) :confused:

Was passiert, wenn die bei der Anmeldung hinterlegte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!