Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ja klar, weil E-Plus der Netzpartner ist. Das heißt aber noch lange nicht, daß Medion Mobile zur E-Plus-Gruppe gehört.

Nix Netzpartner, Vertragspartner des Kundes. Du bist bei Blau oder Simyo noch lange kein E-Plus Kunde, bei MedionMobile schon.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Nix Netzpartner, Vertragspartner des Kundes. Du bist bei Blau oder Simyo noch lange kein E-Plus Kunde, bei MedionMobile schon.

Wo steht das?

• Bei meinem Eplus-Laufzeit-Vertrag (Zehnsation Classic) wurde bisher weder die versprochene Gutschrift für die ersten zwei Gettings-Monate manuell aufgebucht, noch wurden die Frei-Minuten im letzten Monat korrekt abgerechnet. Anteilsmäßig sollte ich eigentlich 20 Frei-Minuten bekommen (11.09. - 30.09.), gutgeschrieben wurden aber nur rund 12 Minuten, den Rest mußte ich alles voll bezahlen. :flop:

• Wieviele SMS erhaltet ihr für das größte Paket, also 2€ Gutschrift bei Blau?

Klappt die Abwicklung bei euch problemlos?

Würdet ihr es nochmals machen?

• Würdest du deine Brillen nicht gleich bei Fielmann kaufen???

Aber BTT: Du kannst das ja jederzeit wieder kündigen und deine Daten haben sie eh... Ich bin e+, nicht bei blau, aber ich bekomm so ~10-15 SMS/Monat (in letzter Zeit etwas mehr) und klappt tadellos

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von Ultimate99
    Wieviele SMS erhaltet ihr für das größte Paket, also 2€ Gutschrift bei Blau?

Klappt die Abwicklung bei euch problemlos?

Würdet ihr es nochmals machen?

Jederzeit wieder,derzeit schwankt es zwischen 1-2 SMS am Tag.Die 2 € kommen immer wie sie sollen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!