Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Wirklich nicht, denn ich hab heute auch nix erhalten, bin da allerdings mit einer BASE Karte. Hoffe, die haben Dich entweder wirklich "entfernt" und/oder Du bekommst dennoch den Bonus :D

• Also ich bin mit meiner Viva-SIM immer noch angemeldet, konnte mich einloggen, habe aber noch keine Werbung erhalten, ist eine 0177er. Mal abwarten wie es sich entwickelt.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Es muss ein Originalvertrag sein, sonst funktioniert die Anmeldung nach hiesigen Berichten nicht. Konnte ich selbst nicht testen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Heute gleich die erste Werbebotschaft von Gettings auf der Viva-SIM erhalten.

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Hier: http://www.medionmobile.de/agb.php

Zitat:
    "1.1: 1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen")"

Ja klar, weil E-Plus der Netzpartner ist. Das heißt aber noch lange nicht, daß Medion Mobile zur E-Plus-Gruppe gehört.

• Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.

Hmm, bei mir kommen kaum Werbe-SMS an. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Karten bzw. das Handy nur alle paar Tage oder ein mal pro Woche einschalte. :)
    Bisher habe ich immer die 2,-€ aufgebucht bekommen. Hoffentlich bleibt das auch so, denn durch die Aufbuchung verlängert sich die Gültigkeit um ca. 25 Tage. :)

Herbert

• Zitat

Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.

Kann ich bestätigen.

• Zitat

Kann ich auch bestätigen. Leider. Vorher wars so schön ruhig. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!