Wirklich nicht, denn ich hab heute auch nix erhalten, bin da allerdings mit einer BASE Karte. Hoffe, die haben Dich entweder wirklich "entfernt" und/oder Du bekommst dennoch den Bonus
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Also ich bin mit meiner Viva-SIM immer noch angemeldet, konnte mich einloggen, habe aber noch keine Werbung erhalten, ist eine 0177er. Mal abwarten wie es sich entwickelt.
-
funktioniert gettings auch mit debitel / mobilcom e-plus verträgen oder muss es ein originalvertrag sein? hat das ggf. schon jemand ausprobiert?
-
Es muss ein Originalvertrag sein, sonst funktioniert die Anmeldung nach hiesigen Berichten nicht. Konnte ich selbst nicht testen.
-
Heute gleich die erste Werbebotschaft von Gettings auf der Viva-SIM erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Hier: http://www.medionmobile.de/agb.phpZitat:
"1.1: 1.1 Die E-Plus Service GmbH & Co. KG (im folgenden „EPS" genannt) erbringt ihre Prepaid-Mobilfunkdienstleistungen „ALDI TALK mit MEDIONmobile“ („Leistungen")"Ja klar, weil E-Plus der Netzpartner ist. Das heißt aber noch lange nicht, daß Medion Mobile zur E-Plus-Gruppe gehört.
-
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.Hmm, bei mir kommen kaum Werbe-SMS an. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Karten bzw. das Handy nur alle paar Tage oder ein mal pro Woche einschalte.
Bisher habe ich immer die 2,-€ aufgebucht bekommen. Hoffentlich bleibt das auch so, denn durch die Aufbuchung verlängert sich die Gültigkeit um ca. 25 Tage. -
Zitat
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.Kann ich bestätigen.
-
Zitat
Ich stelle fest: Die Menge an WerbeSMS die ich erhalte ist imens gestiegen. In den letzten Tagen hab ich täglich mehrere SMS bekommen.Kann ich auch bestätigen. Leider. Vorher wars so schön ruhig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!