Welche Karten sind das genau?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Die von Viva
-
Leicht OT: T-Mobile Austrai startet Basta Tarif
Hier gibt's für Studenten, die Werbung wollen, 12 Euro Rabatt. Da kann sich gettings noch ne Scheibe abschneiden!
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Ich glaube gettings storniert die Anmeldungen bei den Viva Karten. Ich bin nichtmehr registriert. Kann das wer bestätigen?
Logge ich mich jetzt mit meiner VIVA-Nummer bei gettings.de ein, so erscheint dieser Hinweis:ZitatSie sind nicht mehr beim Gettings Service registriert. Wenn sie die Vorteile von Gettings wieder in Anspruch nehmen möchten, registrieren Sie sich einfach neu.
Sprachs — und ich mich "einfach" neu registriert:ZitatDie angegebene Mobilfunknummer wurde nicht erkannt. Entweder haben Sie sich vertippt oder Ihre Mobilfunknummer wurde nicht von unseren Kooperationspartnern vergeben. Bitte beachten Sie die entsprechende Übersicht auf dieser Seite.
-
Gettings-Werbung auf Viva erhalten
Kann mich zwar nicht mehr mit der Viva-Karte bei Gettings einloggen, aber Werbung ist angekommen. (Condor)
Mal gucken, wie es sich entwickelt.
-
Die Condor-Werbung kam bei mir vorhin auch noch an — wiewohl ich "nicht mehr registriert" bin ... Könnte bedeuten, dass ich die Werbe-SMS jetzt entgeltfrei ertragen muss; denn abmelden kann ich mich ja nicht, da ich nicht registriert bin ...
-
Hallo,
ein Bekannter hat jetzt mal versucht, ganz offiziell zu kündigen. Das Kündigungsformular hat er nicht gefunden, er hat jetzt per Kontakt-Mail angefragt. Mal schauen
-
[Sorry, doppelpost, das Netz ist heute etwas langsam.]
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Meine aktuelle Simyo-Rechnung enthält nur eine Gutschrift von ca. 80 ct (entspricht dem Rechnungsbetrag in diesem Monat), obwohl die 2 EUR Gettings-Version gebucht ist. Im letzten Monat wurden korrekterweise die 2 EUR komplett gutgeschrieben, obwohl der Rechnungsbetrag damals auch geringer war.Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Eine Bekannte von mir ist vor ca. 3 Monaten vom Simyo Pre- in den Postpaidtarif gewechselt. Sie hatte noch ne ganze Menga an Guthaben, welches auch jetzt noch nicht aufgebraucht ist. Bei ihr sie die die Simyorechnung so aus:Artikel................................................Netto...........MwSt................Brutto
Gutschrift..........................................1,68 €..........0,32 € (19%).....2,00 €
Guthaben aus Wechsel Zahloption.........xx,xx €.........xx,xx € (19%).....xx,xx €
Guthaben aus Vormonat.......................2,00 €..........0,00 € (0%).......2,00 € -
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Logge ich mich jetzt mit meiner VIVA-Nummer bei gettings.de ein, so erscheint dieser Hinweis..Ich habe insgesamt 3 VIVA Karten bei gettings registriert, bei 2 Karten mit 0178 Vorwahl das gleiche Spiel auch hier, Eplus hat die Anmeldung storniert, SMS kommen aber weiterhin an. Bei einer dritten Karte mit 0177 Vorwahl ist die Anmeldung weiterhin aktiv.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!