Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Die Gettings-Anmeldung ist seit einiger Zeit ausgefallen. Es kommt nur "Im Moment können Sie leider nicht auf das System zugreifen. Haben Sie bitte etwas Geduld oder versuchen Sie es in 15 Minuten wieder. "

Wie wäre es mal mit Zuverlässigkeit? Aber nach den ganzen Ausgaben für Manager, Werbung und Shops, die alle 2 Monate in ein neues Design umgebaut werden ist dafür wohl kein Geld über... gilt übrigens auch für andere Anbieter, sage nur dauernde Easy-Money-Störungen bei 02 (gepaart damit, dass weder der Online-Check noch der Packmanager funktionieren) oder den T-Mobile-Onlineservice.

Werbetreibende können sich übrigens an die http://www.img.ag wenden. Eine Seite, auf der es von hochtrabendem Denglish in feinster Werbemanier nur so wimmelt. Mehr Schein als Sein wie überall...

• Die scheinen wohl nur Condor und Advanzia als Werbepartner zu haben. Alleine die letzte Woche kam 5x die Werbung für die Condor Eintagsfliegen, 3x das Condor Las Vegas Angebot und 2 x das Condor Nassau Angebot. Und 2x wurde für die Gebührenfrei Mastercard geworben. Ich muss wohl die Präferenzen mal umstellen. Bei welchen kommt die wenigste Werbung?

• Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Die scheinen wohl nur Condor und Advanzia als Werbepartner zu haben. Alleine die letzte Woche kam 5x die Werbung für die Condor Eintagsfliegen, 3x das Condor Las Vegas Angebot und 2 x das Condor Nassau Angebot. Und 2x wurde für die Gebührenfrei Mastercard geworben. Ich muss wohl die Präferenzen mal umstellen. Bei welchen kommt die wenigste Werbung?

Ich habe nichts eingeschränkt, und habe fast dieselbe Werbung erhalten.

Denke wenn du Finanzen & Services UND Erholung,Wellness und Entspannung einschränkt, solltest du keine Werbung mehr erhalten, von diesen o.g. Firmen :-)

MfG

HH

• Ich hatte teldafax Strom heute, und in den vergangenen Tagen gameduell.de, eplus e-seller und auch Condor, aber jeweils nur einmal.

• Meine aktuelle Simyo-Rechnung enthält nur eine Gutschrift von ca. 80 ct (entspricht dem Rechnungsbetrag in diesem Monat), obwohl die 2 EUR Gettings-Version gebucht ist. Im letzten Monat wurden korrekterweise die 2 EUR komplett gutgeschrieben, obwohl der Rechnungsbetrag damals auch geringer war.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!