Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Leicht OT:

Gigafone macht dicht. Das Programm wird "wegen geringer Akzeptanz" vorzeitig beendet. Hatte ich eben als Banner. Der Werbemarkt kommt wohl nicht in Gang. Habe 478 Punkte gesammelt, bei 500 hätte ich was gekriegt (was weiß ich bis heute nicht). So ein Mist, aber ich schreib mal ne Mail, vielleicht krieg ich ja noch ein Dankeschönchen.

gettings scheint wenigstens in Punkte Kino einen länger andauerenden Auftrag zu haben, heute Werbung für "Danceflick" oder so gekriegt - aber da gehör ich beim besten Willen nicht zur Zielgruppe ;)

Gruß

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• ja heute gab es eine Kinowerbung und danach eine Preisfrage auch bezoge auf Kinofilme... wenn es so bleibt kann ich nach wie vor damit leben... 30 sms allnet sind schon ok ;)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    kann einer bestätigen, dass der Gettingsvorteil auf der Laptopflat von base gutgeschrieben worden ist?

Zur Laptopflat kann ich nichts sagen, aber mein 250 MB-Tarif ist nicht gettings berechtigt. Ich vermute mal, dass es sich daher für alle reinen Datentarife gleich verhält.

• Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Zur Laptopflat kann ich nichts sagen, aber mein 250 MB-Tarif ist nicht gettings berechtigt. Ich vermute mal, dass es sich daher für alle reinen Datentarife gleich verhält.

Woher weisst du das ? Konnteste dich nicht gleich bei Gettings anmelden oder wurdeste hinterher benachrichtigt ?

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Woher weisst du das ? Konnteste dich nicht gleich bei Gettings anmelden oder wurdeste hinterher benachrichtigt ?

Konnte mich gar nicht erst registrieren mit der Nummer - ging das bei dir?

• Zitat

Original geschrieben von rumpelstielzchen
    Konnte mich gar nicht erst registrieren mit der Nummer - ging das bei dir?

Ja, registrierung ging problemlos durch. Anscheind geht das bei der BaseLaptopflat, aber die Ablehnung kann ja noch kommen, wie es bei den Vertragstarifen mit Mindestumsatz bei E+ ist...wenn man die 2,00 GS möchte

MfG

HH

• Hallo!

Habe das Paket L und für August 25 Freiminuten zusätzlich (kam heute per SMS).Diese sollen,laut einer Gettings-Anfrage meinerseite,vor den E-Plus-Inklusivminuten (Time & More 50 von 2004)zur Verfügung stehen.
    Online sehe ich zwar mein Minutenkontingent,die Gettings-Minuten fehlen dort aber.
    Hat jemand Ahnung,wie das Ganze abläuft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!