Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Supi, bei mir haben die bei einem Professionel-Tarif den Gettingsvorteil durch den Tarifautomatikvorteil wieder aufgefressen.

Also XL berechnet zu 35 Euro, 2 gettings-Euro davon abgezogen.
    Dann festgestellt, dass S mit 15 Euro billiger ist
    -> Ersparnis durch Tarifautomatik 18 Euro
    (alles vereinfacht ohne Telefonate dargestellt)

So nicht :flop:

• ;) E-51-User, sorry, wenn mans gelesen hat, muss man erstmal grinsen.

Man hat den Eindrcuk, dass E-Plus Probleme hat, dass eigene Tarifdickicht EDV-Mäßig in den Griff zu kriegen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    ;) E-51-User, sorry, wenn mans gelesen hat, muss man erstmal grinsen.

Das ging mir zugegebenermaßen im ersten Moment auch so. Eigentlich wollte ich auch nichts dazu schreiben, da es nicht wirklich zum Thema passt, aber bei mir ist Gettings mittlerweile zur eingebauten Falschabrechnungs-Ausbügelautomatik geworden. Von den letzten vier Base-Abrechnungen einer privaten Karte, die für Datendienste nur sehr sporadisch genutzt wird (da anderweitig versorgt), war zwar keine einzige korrekt, aber dafür haben sich die Falschberechnungen der Datendienste wenigstens so um die 2-3 € eingependelt.

Eigentlich bin ich kein großer Freund von Diensten wie Gettings (nicht zuletzt weil ich vor ~10 Jahren schon mal ähnlich blumig gehört habe, dass das "die Zukunft" sei) und wollte eigentlich nur mal sehen wie das Werbeaufkommen sein würde. Da ich aber keine Lust mehr habe, jeden Monat der KB für Peanuts vorzurechnen wie meine Rechnung auszusehen hat, nehme ich die 2,- € jetzt einfach als automatische Gutschrift für die verhunzte Rechnungslegung. :D

• Jep, fühlt sich an wie Alladvantage. Nostalgie-Modus an.
    Konsequenz: Nutzen so lange es läuft, sich freuen, wenn es klappen sollte aber keinerlei Planungen damit anstellen.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    (...) aber keinerlei Planungen damit anstellen.

Glücklicherweise muss ich die 2 Euro auf meiner Quasi-Schubladenkarte nicht in meine Lebensplanung einfließen lassen ;)

• Leider ergab SuFu nix, daher frage ich mal nach:

ich habe mich bei gettings für T&M150 und Base angemeldet (die höchste Stufe L).

1. Bei Base kommen jeden Tag 1 News, bei Eplus habe ich seit Anmeldung nix erhalten. Woran kann das liegen?

2. Ich mache beim T&M150 eine nachträgl. Rufnummermitnahme. Muss ich mich nochmals mit neuer Nummer anmelden? Hat einer so was schon gemacht (-> nachträgl. Portierung und gettinsg)?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hatte 2 Karten dort angemeldet: 1xE-Plus und 1xVybemobile. Beides Verträge.

Bei beiden einwandfrei 2€ weniger auf der Rechnung.
    Werbeaufkommen war zu ertragen.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• ebenfalls 2 Karten, eine Base (30sms allnet haben bislang geklappt) und eine simyo (2 Euro haben auch bislang geklappt). Werbungen waren bislang mehr als erträglich..

• Zitat

Original geschrieben von Sliders

1. Bei Base kommen jeden Tag 1 News, bei Eplus habe ich seit Anmeldung nix erhalten. Woran kann das liegen?

Was haben denn die SMS für einen Inhalt? Ich habe bei mir die Interessengebiete nicht eingeschränkt und habe im August bisher nur 1 SMS erhalten.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Was haben denn die SMS für einen Inhalt? Ich habe bei mir die Interessengebiete nicht eingeschränkt und habe im August bisher nur 1 SMS erhalten.

Habe einfach so 4 Interessensgebiete gemacht, allerdings kamen 2-3 x dieselben SMS (halt nur andere Tage). Da ging es um Tische. Öde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!