Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• hat jemand schon ne möglichkeit gefunden die werbe sms unter windos mopbile zu blocken?

leider gibt es ja keine absendernummer sondern nur den namen gettings

• Habe ich nicht gekriegt. War da irgendein Bonus bei. Damit man eine Kontrolle, ob sowas wirkt drin ist, denke ich an Sachen wie "Eine kleine Popcorn gratis" o.ä.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Was mir aufgefallen ist, wenn man z.B. bei Simyo mit der *100# das Guthaben abfragt, da kommt ja seit gut einem Monat eine SMS mit Werbung zurück. Der Werbeinhalt entspricht genau der Gettings-Werbung. Vieleicht kommt deshalb keine extra Gettings SMS.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Was mir aufgefallen ist, wenn man z.B. bei Simyo mit der *100# das Guthaben abfragt, da kommt ja seit gut einem Monat eine SMS mit Werbung zurück. Der Werbeinhalt entspricht genau der Gettings-Werbung. Vieleicht kommt deshalb keine extra Gettings SMS.

Glaub ich nicht. Bei mir kam auch nichts, ich bin Original-Eplus Kunde. Vielleicht hat der Werbende einfach nur ein kleineres Kontingent gebucht, und ich war eben nicht in der Lostrommel. Andererseits denke ich nicht, dass gettings jetzt schon so wahnsinnig viele Kunden hat.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Noch etwas, vielleicht fuer alle anderen offensichtlich, aber fuer mich nicht. :D

Man kann ja bei Anmeldung bis zu 4 Themengebiete ausschliessen, wovon man keine Werbung moechte. Ich habe das bei meiner anderen Nummer nicht richtig registriert und die 4 Themen angeklickt, von denen ich dachte, dass die Werbung mich interessieren koennte ... auf diese Nummer habe ich noch nie Werbung bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich denke auch - der Werbemarkt liegt momentan darnieder. Die großen Firmen streichen radikal Ihre Werbebudgets zusammen. Selbst etablierte Medien bekommen das bitter zu spüren. Und ich befürchte eplus wird nicht die Geduld haben um auf eine Erholung des Werbemartkes zu warten.

und die 10 Mitarbeiter wollen ja auch bezahlt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!