Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Mein Telefon war wegen Aufenthalt im Funkloch (Sauerland) zwei Wochen fast ganz offline - nur zweimal zwischendurch angeschaltet. SMS habe ich keine von Gettings bekommen, außer nachdem es wieder eingebucht war die Bestätigung, dass die Prämie verfügbar sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Mein Telefon war wegen Aufenthalt im Funkloch (Sauerland) zwei Wochen fast ganz offline - nur zweimal zwischendurch angeschaltet. SMS habe ich keine von Gettings bekommen, außer nachdem es wieder eingebucht war die Bestätigung, dass die Prämie verfügbar sein wird.

SMS werden wenn sie 48 Stunden nicht zugestellt werden können, im System gelöscht. Also wenn du dein Handy länger als 2 Tage nicht eingeschaltet hast, können da SMS durchaus untergehen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was mich mal interessiert ist, ob die Zustellung der SMS von Gettings für den Prämienanspruch überwacht wird.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Was mich mal interessiert ist, ob die Zustellung der SMS von Gettings für den Prämienanspruch überwacht wird.

Bis jetzt zumindest nicht, wenn du angemeldet bist, bekommst du auf jeden Fall die entsprechende Prämie.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sowas eingeführt wird.

Was in Zukunft sein könnte wissen wir alle nicht. Solange es funktioniert, mache ich mir da keine Gedanken.

• Gettings hat mir ein neues Passwort zugeschickt, weil ich es angeblich angefordert hätte.

Wollen die so prüfen, ob ich die SMS auch wirklich lese :confused:

Gruß
    Händy-Män

• Ich denke auch - der Werbemarkt liegt momentan darnieder. Die großen Firmen streichen radikal Ihre Werbebudgets zusammen. Selbst etablierte Medien bekommen das bitter zu spüren. Und ich befürchte eplus wird nicht die Geduld haben um auf eine Erholung des Werbemartkes zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!