Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Du wirst mit deinen Karten die max. Gültigkeit (+3 Tage) durch die Aufladung erreicht haben.

So wird es sein. Bei blau.de sollte eine Aufladung von 2 Euro die Gültigkeit um ~146 Tage auf maximal ~1 Jahr verlängern.
    Bei alten E-Plus-Prepaidtarifen jedoch nur um ~24 Tage, so dass für Schubladenkarten eine Anmeldung bei gettings keine Garantie für ewiges Leben ist.

• Re: Re: Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    (...) dennoch haben meine 4 Blau-Karten jetzt alle eine Laufzeit bis 14. August 2010, obwohl sie vorher alle eine unterschiedliche Laufzeit hatten. Wie erklärst du dir das?

burzl hat schon die Erklärung geliefert. Auch in meinem Posting steht sie schon: Die maximale Gültigkeitsdauer ist der Schlüssel.

Angenommern man hat 4 Blau Karten mit unterschiedlichen Gültigkeitsdaten. Die erste läuft einen Tag vor der Gettings Aufladung ab und die letzte hat vor der 2 € Aufladung ein Jahr Gültigkeit. Die beiden anderen irgendwo dazwischen. Nach der dritten 2 € Aufladung haben alle Karten dieselbe Gültigkeitsdauer, nämlich die maximale.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Auch wenn die Rechnung noch fehlt, kann ich schon meinen Betrag sehen, welcher auf der Rechnung anfallen wird, die gettings Gutschrift ist dort berücksichtigt worden (T&M50 Web). Nun muss im nächsten Monat nur noch die Partnerkarte und mein Treuebnonus klappen, dann bin ich zufrieden ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Bisher hat es bei mir mit der Rechnungsgutschrift super geklappt, die nächste Gutschrift wurde per SMS bereits angekündigt. Ich warte auch sehsüchtig auf die nächsten Rechung mit dem ersten Treuebonus :) . Ich hoffe das Gettings genügend Werbepartner findet, damit das Programm nicht gleich wieder eingestellt wird. Derzeit scheint es ja Recht ruhig zu sein.

• Meine gettings-Gutschrift ist auch berücksichtigt worden. Da ich leider einen Tarif mit Mindestumsatz hab, wird das zumindest vorerst auch meine letzte Gutschrift von 2 Euro sein :(. EPlus, ihr behauptet, dass sei technisch bedingt, also arbeitet dran. Oder seid wenigstens so ehrlich und sagt, dass ihr die Option nicht gewähren wollt.

Tarif E+:Clever One S Web
    Netzclub Gratis Handy Internet
    Handy: E63, blau
    DSL: O2 Komplett Plus+2* O2o

• Zitat

Bisher hat es bei mir mit der Rechnungsgutschrift super geklappt, die nächste Gutschrift wurde per SMS bereits angekündigt. Ich warte auch sehsüchtig auf die nächsten Rechung mit dem ersten Treuebonus :) . Ich hoffe das Gettings genügend Werbepartner findet, damit das Programm nicht gleich wieder eingestellt wird. Derzeit scheint es ja Recht ruhig zu sein.

Habe diesmal keine SMS erhalten, die meine nächste Gutschrift ankündigt :(

• Zitat

Hast du auch fein alle Werbe SMS empfangen? ;)

klar doch, die 20 Werbe-SMS pro Woche habe ich empfangen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!