Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Was für eine Kartengültigkeit denn???

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Bei meiner Pluskom Karte wurde auf ~ 12 Monate verlaengert (also nicht um 12 Monate, sondern auf 12 Monate, die maximale Gueltigkeit). War gueltig bis irgendwann Oktober 09, jetzt bis 14. August 2010.

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    Was für eine Kartengültigkeit denn???

Die Kartengültigkeit bei Prepaid-Karten nach der Aufbuchung der 2-Euro-Gutschrift.

• Zitat

Original geschrieben von burzl
    Mal ne andere Frage: Hat schon jemand auf seiner Rechnung die Gettingsgutschrift erhalten?

Hi,
    ja, auf der Rechnung die ich heute bekommen habe, ist die Gutschrift zum ersten Mal drauf.

Gruss

• Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig

Bei Eplus ist die Verlängerung der Gültigkeit von Prepaidkarten vom Tarif und vom Anbieter abhängig.

Bei den Eplus-eigenen Tarifen verlängert sich die Gültigkeit bei Aufladung von 15 € lediglich um ein halbes Jahr. Dementsprechend ist die Gültigkeitsverlängerung durch die Aufbuchung von 2 € nicht mal ein Monat.

Bei den Discountkarten reichen bereits 5 € für ein Jahr Gültigkeitsverlängerung, also reichen 2 € für über 5 Monate.

Für alle Karten gibt es eine maximale Gültigkeit, die meist ein Jahr (+3 Tage) beträgt (bei älteren Eplus Tarifen 2 Jahre) - welche nicht überschritten werden kann.

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• hi
    So sieht das nun bei mir in der KBO aus, obwohl ich gar kein BASE 2 habe sondern nen T&M 1000. Komisch.

Zitat

Optionen ändern Family & Partner aktiv Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Pro-Vorteil aktiv inkl. Grundpreis-Rabatt BASE2 Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Frei-SMS-Fortlaufend 30 Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: - Rechnungsrabatt 2,00 EUR Ende Mindestlaufzeit: - Automatische Deaktivierung: -

• Re: Gültigkeitsverlängerung Tarif- und Anbieterabhängig

Das mag ja alles sein, dennoch haben meine 4 Blau-Karten jetzt alle eine Laufzeit bis 14. August 2010, obwohl sie vorher alle eine unterschiedliche Laufzeit hatten. Wie erklärst du dir das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!