Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• na wenn die sachen in die kbo mit eingefügt wurden und sogar funktionieren, schätze ich, das gettings für länger geplant ist :)

• @diejenigen-die-eine-Gutschrift-erhalten-haben,

wieviele SMS habt ihr denn erhalten?
    Ich habe nur ein oder zwei SMS erhalten, aber auch keine SMS mit der Ankündigung einer Gutschrift. Hatte es sowohl mit einer Vertragsnummer als auch mit einer blau.de-Nummer... ich bin jetzt etwas verwundert...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Ich habe lediglich die SMS bekommen, dass in 14 Tagen der Vorteil genutzt werden kann und die SMS, dass mir die 2€ gutgeschrieben wurden (und das wurden sie auch) :)

Ein toller Service :top:

edit: mit blau Prepaid Karte

• auch soeben mal angemeldet

kostet mich doch aber nichts oder?^^

naja bisher noch nix gekommen

mal schaun ab wanns dann los geht mit den spams

(wenn ich so nen filter bei meinem handy einstelle und die sms ja dann net ankommen, bekomm ich dann trotzdem das geld usw?)

• nein, kostet nichts und ja, bekommst du dann.

ist aber nicht sinn der sache und wurde hier schon behandelt.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von thone
    auch soeben mal angemeldet
    kostet mich doch aber nichts oder?^^
    naja bisher noch nix gekommen
    mal schaun ab wanns dann los geht mit den spams
    (wenn ich so nen filter bei meinem handy einstelle und die sms ja dann net ankommen, bekomm ich dann trotzdem das geld usw?)

Liest Du Dir vorher durch, was Du unterschreibst? :-)

• 20 sms anteilig für diesen MOnat sind bereits gutgeschrieben worden. werbung bislang eine..... 2 sms von gettings direkt... es lässt sich noch aushalten ;)

• Ich habe die SMS mit der Bestätigung, dass ich diesen Monat anteilig 20 Frei-SMS erhalte auch bekommen. Die SMS werden, mir aber dennoch berechnet. Wird mir das erst bei Rechnungsstellung gutgeschrieben oder ist da ein Fehler? In der KBO kann ich diesbezüglich auch noch nichts finden :confused:

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• ja wird im nachhinein gutgeschrieben, stand aber auch irgendwo glaube ich. Die sms von der Geburtstagsaktion wurden ja auch berechnet....bekommt eplus anscheinend nicht anders auf die reihe :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!