Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

  • Habe die SMS auch erhalten.
    Habt Ihr auch Probleme beim Log-In unter "gettings.de" ?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:


    Genau das hab ich auch. Gibt zwei Lösungensmöglichkeiten:


    1. Nicht mehr einloggen


    2. Jedes Mal ein neues beantragen



    Vielleicht könnte man auch mal ne Mail hinschicken und drauf hinweisen, aber ich hab mich erstmal für 1. entschieden...

  • Angeregt davon hab ich mir jetzt ein neues schicken lassen, dieses geändert und mich damit eingeloggt. Ging erstmal. Mal schauen ob auf Dauer ;)

  • Ich nutze ebenso einen E+ Laufzeitvertrag. Egal welches Passwort ich nehme, wird es nie erkannt. Jedes Mal beim Log-In sich ein neues PW schicken lassen ist schon umständlich. Eine eMail habe ich gestern abgeschickt. Warten wir mal ab was als Antwort kommt.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!