Habe die SMS auch erhalten.
Habt Ihr auch Probleme beim Log-In unter "gettings.de" ?
Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Ich kann mich ohne Probleme anmelden.
-
Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:
-
Und wenn du mal in ein anderes Passwort änderst?
-
Zitat
Original geschrieben von 0177-München
Beim Einloggen erscheint jedes Mal "Passwort oder Rufnummer falsch". Dann lasse ich mir ein neues Passwort per SMS zuschicken, ändere es in mein gewünschtes Passwort um, log mich aus und bei der Neuanmeldung wieder die o.g. Fehlermeldung :confused:Genau das hab ich auch. Gibt zwei Lösungensmöglichkeiten:
1. Nicht mehr einloggen
2. Jedes Mal ein neues beantragen
Vielleicht könnte man auch mal ne Mail hinschicken und drauf hinweisen, aber ich hab mich erstmal für 1. entschieden...
-
Was nutzt Ihr für eine Karte?
-
Normaler E-Plus Laufzeitvertrag
-
Ich auch, hatte mit dem Login bisher nie Probleme.
-
Angeregt davon hab ich mir jetzt ein neues schicken lassen, dieses geändert und mich damit eingeloggt. Ging erstmal. Mal schauen ob auf Dauer
-
Ich nutze ebenso einen E+ Laufzeitvertrag. Egal welches Passwort ich nehme, wird es nie erkannt. Jedes Mal beim Log-In sich ein neues PW schicken lassen ist schon umständlich. Eine eMail habe ich gestern abgeschickt. Warten wir mal ab was als Antwort kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!