Gerade mit der Eplus Prepaid angemeldet,mal sehen,bisher nur eine SMS (PW) bekommen.Die Karte werde ich sowieso in die Ecke kloppen
Ein XXL Angebot wäre mal nicht schlecht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade mit der Eplus Prepaid angemeldet,mal sehen,bisher nur eine SMS (PW) bekommen.Die Karte werde ich sowieso in die Ecke kloppen
Ein XXL Angebot wäre mal nicht schlecht
Habe gerade eine SMS von Gettings erhalten:
"In 14 Tagen werden Sie Ihren Gettings Vorteil nutzen können. Sie werden schnellstmöglich von uns noch einmal darüber informiert."
Nun ja, Eigenwerbung ist auch Werbung.
Habe aber dieselbe SMS bekommen
Nach der Anmeldung stand doch eigentlich da, dass man den Vorteil sofort nutzen kann, nur eben anteilig.
Was denn nun?
Erste Werbe-SMS angekommen (Absender: "gettings"):
"Ihr Handy im neuen Design! Eigene Fotos. Coole Styles. Mit Designskins Ihr Gerät neu gestalten & schützen. http://www.label-pepper.de Gleich 10% sparen. Code: GETTINGS"
Da gehöre ich zwar nicht zur Zielgruppe, aber Gutscheine und Rabatt-Codes erhöhen vielleicht doch das Interesse an den zugeschickten Werbebotschaften.
ZitatOriginal geschrieben von h52
Erste Werbe-SMS angekommen (Absender: "gettings"):
"Ihr Handy im neuen Design! Eigene Fotos. Coole Styles. Mit Designskins Ihr Gerät neu gestalten & schützen. http://www.label-pepper.de Gleich 10% sparen. Code: GETTINGS"
Da gehöre ich zwar nicht zur Zielgruppe, aber Gutscheine und Rabatt-Codes erhöhen vielleicht doch das Interesse an den zugeschickten Werbebotschaften.
Hab ich auch als erstes gerade bekommen.
Dito
Ebenso
Bei mir ebenso. Bisher eine einzige Werbe-SMS seit der Anmeldung. Und am 11.07. gibts Kohle - nicht schlecht. Das darf so weitergehen.
Denke mal, das einfach die Werbekunden fehlen, so das es abzusehen ist, das dieses Portal auch wieder geschlossen wird, denn ich gehöre auch nicht in die Zielgruppe, habe die SMS aber auch bekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!