Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Setz mal die reellen Kosten, die ein Anbieter für den Versand einer einzelnen SMS hat in Relation zu der Masse an Werbung die du dafür kriegst.Was bitte soll ich vergleichen? Denk bitte nochmal nach - das was Du da vergleichen möchtest, macht überhaupt keinen Sinn und mir ist nicht klar, was Du damit sagen möchtest. Der Anbieter hat niedrige Kosten und im Vergleich dazu bekomme ich viel Werbung?
ZitatDu würdest schnell merken, dass du ganz einfach nur ausgenutzt wirst.
Sorry, aber warum ist das ein Ausnutzen, wenn ein Anbieter günstig wirbt? Der Preis für die Werbung hat kein wertbares Verhältnis zu der Menge der Werbung (sagst Du oben) oder zum Nutzen für den Endnutzer. Der bleibt nämlich völlig gleich - egal ob der Werbende 0,5, 2 oder 10 ct pro WerbeSMS zahlt. Was Du in Relation setzen müsstest, wäre der Gewinn von eplus aus der Werbung oder der Nutzen für den Werbenden durch die Werbung jeweils mit dem Bonus für den Umworbenen. Beide Kriterien kenne ich nicht und für beide sind die Kosten des Mediums nur ein kleiner Anteil in einer bei Weitem komplizierteren Rechnung.
Wenn Du einfach sagen möchtest "Für soviel Werbung wird mir das zu schlecht bezahlt" dann sage das einfach und gut ist. Der mündige Nutzer mag das selbst für sich bewerten. Was du nämlich für diese Aussage in Relation setzen müsstest, wäre der Störfaktor für den Nutzer mit dem Bonus. Und da kannst Du so viel rumbewerten wie Du möchtest - das bleibt eine subjektive Angelegenheit, die Du mit keinem Kriterium so fassen kannst auch wenn Du es noch so sehr versuchst.
ZitatEs gibt sicher bessere Wege €2,-/Monat zu sparen...
Überlass das mal denen, die sich sehenden Auges darauf einlassen. Ich sehe es als kleines Beispiel nicht unbedingt als tragisch an, einmal pro Woche auf einer wenig genutzten Karte (z.B. nur für Daten oder viel herumliegend) mal ein paar SMS zu lesen oder gleich zu löschen.
-
-
Die Frage ist aber wie viel Werbung tatsächlich kommt.
-
Hat jemand von euch schon Werbe-SMS erhalten? Wenn ja, von welchen Werbe-Partnern?
-
Zitat
Original geschrieben von dwalde
wer ist tineLeute, Leute. Ist das Benutzen von Satzzeichen wirklich so aufwendig?
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Hat jemand von euch schon Werbe-SMS erhalten? Wenn ja, von welchen Werbe-Partnern?Negativ. Bei mir ist noch nix angekommen.
-
bei mir ist auch nix angekommen...
-
Ich habe auch noch keine Werbung erhalten, was mich natürlich nicht trauig macht.
-
ich hab seit dem 15.06 gaaaar nichts von denne gehört.. weder Werbe-sms oder sonst was... :confused: :confused:
-
Na ja,
heiß drauf bin ich nicht, aber es kam auch bei mir noch nichts
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!